Anzugsdrehmoment 50er 2 Takt

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
ThonaV
Beiträge: 353
Registriert: Do 25. Mai 2017, 13:28
Vespa: GTS Sei Giorni
Land: Deutschland

Re: Anzugsdrehmoment 50er 2 Takt

#31 Beitrag von ThonaV » Fr 24. Nov 2017, 15:37

@mikesch: Was reagierst Du eigentlich noch auf die inhaltslosen und provokanten Aussagen von dem Vogel? Den überlese ich schon seit dem 07. August.

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anzugsdrehmoment 50er 2 Takt

#32 Beitrag von schmoelzer » Fr 24. Nov 2017, 17:24

Zwoatackter hat geschrieben:
schmoelzer hat geschrieben:
Zwoatackter hat geschrieben:Vespa und das Kerzen Drehmoment.....passt nicht zusammen, weil man kommt ja nicht einmal vernüftig an die Kerzen ran. :shock:
Macht nix, denn man braucht für Kerzen nichtmal einen Drehmomentschlüssel, denn auf der Kerzenpackung ist direkt ein Bildchen, wie weit man den Kerzenschlüssel witerdrehen muss, nachdem sie mit den Fingern eingedreht wurde.

Und ich schliese mir den Ausfürungen Ritas an, dass Du wirklich total Ahnungslos bist. Ich setze noch einen drauf und unterstelle Dir Missgunst und Destruktivität. Abgesehen davon, dass ich Ritas Menschenkenntnis aus meiner aktiven Vespaclubzeit kenne und schätze.

Grüße

Martin
Jawohl,Rita ist euer Gott :twisted:
Zu Gott würde ich an Deiner Stelle einen guten Draht aufbauen, damit Du Rita nie persönlich begegnest, denn ich fürchte, sie würde Dir sehr unmissverständlich erklären, wo Gott wohnt. :bier:

Grüße
Martin

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Anzugsdrehmoment 50er 2 Takt

#33 Beitrag von Vilstaler » Fr 24. Nov 2017, 17:26

Oder aber man bekommt so´ne Antwort:"Wer mich nicht liebt der soll mich wenigstens fürchten" :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Zwoatackter
Beiträge: 743
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:10
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Re: Anzugsdrehmoment 50er 2 Takt

#34 Beitrag von Zwoatackter » Fr 24. Nov 2017, 17:26

:pistole:

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Anzugsdrehmoment 50er 2 Takt

#35 Beitrag von Oller Roller » Fr 24. Nov 2017, 19:43

wie unkreativ :roll:

Tja, wenn man keine Argumente hat....
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

ThonaV
Beiträge: 353
Registriert: Do 25. Mai 2017, 13:28
Vespa: GTS Sei Giorni
Land: Deutschland

Re: Anzugsdrehmoment 50er 2 Takt

#36 Beitrag von ThonaV » Fr 24. Nov 2017, 19:46

Sowas nennt man Foren-Troll.

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Anzugsdrehmoment 50er 2 Takt

#37 Beitrag von Oller Roller » Fr 24. Nov 2017, 19:58

ThonaV hat geschrieben:Sowas nennt man Foren-Troll.
Stimmt, ist doch schön, wenn sich einer selbst zum Depp macht... :bier:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Anzugsdrehmoment 50er 2 Takt

#38 Beitrag von Rita » Fr 24. Nov 2017, 20:50

ich habe eine Vermutung, wer sich da hinter dem 2T Nick verbirgt

der Knilch heißt Nils, bildet sich was drauf ein, mit paarundvierzig einen Gesellenbrief als Mechatroniker
geschafft zu haben... und hat einen vom Gericht bestellten Betreuer.....
die offiziell bescheinigte Kasperklatsche....

der Betreuer hat ihm schonmal nach heftigen Verfehlungen (incl. Stalking eines Mädels) in einem anderen Forum den Forenzugang gekappt

aber irgendwie wurde wohl mal wieder ein Internetfähiges Gerät in die Gummizelle geschmuggelt :lol: :lol: :lol:

Rita

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anzugsdrehmoment 50er 2 Takt

#39 Beitrag von schmoelzer » Fr 24. Nov 2017, 22:44

Rita hat geschrieben:ich habe eine Vermutung, wer sich da hinter dem 2T Nick verbirgt

der Knilch heißt Nils, bildet sich was drauf ein, mit paarundvierzig einen Gesellenbrief als Mechatroniker
geschafft zu haben... und hat einen vom Gericht bestellten Betreuer.....
die offiziell bescheinigte Kasperklatsche....

der Betreuer hat ihm schonmal nach heftigen Verfehlungen (incl. Stalking eines Mädels) in einem anderen Forum den Forenzugang gekappt

aber irgendwie wurde wohl mal wieder ein Internetfähiges Gerät in die Gummizelle geschmuggelt :lol: :lol: :lol:

Rita
und ich vermisse den "Gefällt mir" Button immer mehr. :elefant: :elefant:

Grüße

Martin

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Anzugsdrehmoment 50er 2 Takt

#40 Beitrag von Vollhorst » Sa 25. Nov 2017, 01:46

Rita meint wahrscheinlich den PK Opa und die Nummer im SIP Forum vor gefühlt 10 Jahren oder so...
Ich glaube eher an einen neuen Troll aus dem Hannoveraner Umfeld, der ziemlich zeitgleich wie hier auch im GSF unter dem Namen "Ofterdinger" sinnfreien Mist gepostet hat, dort aber inzwischen erstaunlich ruhig geworden ist.

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Anzugsdrehmoment 50er 2 Takt

#41 Beitrag von Rita » Sa 25. Nov 2017, 10:58

Vollhorst hat geschrieben:Rita meint wahrscheinlich den PK Opa und die Nummer im SIP Forum vor gefühlt 10 Jahren oder so...
genau!!!
Vollhorst hat geschrieben: Ich glaube eher an einen neuen Troll aus dem Hannoveraner Umfeld, der ziemlich zeitgleich wie hier auch im GSF unter dem Namen "Ofterdinger" sinnfreien Mist gepostet hat, dort aber inzwischen erstaunlich ruhig geworden ist.
kann man nicht ausschließen

Rita

Antworten