Handschuhfach ausbauen- wie klappt es mit dem zusammen bauen

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
IngoFra
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 15:00
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Handschuhfach ausbauen- wie klappt es mit dem zusammen bauen

#1 Beitrag von IngoFra » Do 1. Mär 2018, 17:01

Hallo!
Ich muss bei meiner Vespa das Handschufach ausbauen. IM Netz sind ja einige Videos zum Ausbau. Wie ist es denn mit dem wieder Zusammenbauen? Es heisst da was von Clips etc. Sind die wiederverwendbar? Finde echt nur Videos zum ausbauen aber nicht zum wieder zusammenbauen. DANKE!

Benutzeravatar
Hoholzer
Beiträge: 2202
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:07
Vespa: GTS300 / ET4
Land: Vespa wie PorcoNero
Wohnort: An der Fähre Niederdollendorf

Re: Handschuhfach ausbauen- wie klappt es mit dem zusammen b

#2 Beitrag von Hoholzer » Do 1. Mär 2018, 17:18

Bloß nicht jetzt, bei den Temperaturen ausbauen - da brechen dir gewisse Nasen ab.
Beim Einbau werden dir die Profis hier schon helfen.....
Viele Grüße Ingo und Sylvia
immer mittwochs 18.00 h an Bild der Niederdollendorfer Fähre

Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild
Entstehungsgeschichte - Anmeldungen - Diskussionen und die Route zur
Bild

IngoFra
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 15:00
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Re: Handschuhfach ausbauen- wie klappt es mit dem zusammen b

#3 Beitrag von IngoFra » Do 1. Mär 2018, 17:24

Hoholzer hat geschrieben:Bloß nicht jetzt, bei den Temperaturen ausbauen - da brechen dir gewisse Nasen ab.
Beim Einbau werden dir die Profis hier schon helfen.....
Hey Danke! Steht bereits im warmen Keller. Na dann kann ich ja mal nach Videoanleitung ausbauen. Wenns dann nicht mehr zusammen gehen sollte, frage ich hier. DANKE! Ich muss halt irgendwie die Hupe rein bekommen und vorne durch die Öffnung passt es nicht ganz...

Benutzeravatar
henning
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:04
Vespa: GTS 125 Super
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Handschuhfach ausbauen- wie klappt es mit dem zusammen b

#4 Beitrag von henning » Fr 2. Mär 2018, 17:24

Pass bitte besonders auf die Clips für die Schraubenaufnahme und irgendwelche Steckschlüssel auf. Einmal heruntergefallen, sind sie in der Verdammnis unter dem Trittbrett gefangen.
Da gehts dir sonst wie mir und du musst auch das noch demontieren :) Siehe hier.

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Handschuhfach ausbauen- wie klappt es mit dem zusammen b

#5 Beitrag von Rita » Fr 2. Mär 2018, 20:13

geht eigentlich leichter zusammen als auseinander....

Rita

Antworten