Schwarze Hülse

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Sprinti
Beiträge: 85
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 22:36
Vespa: Sprint S 50 2T Bj 17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg am Neckar

Schwarze Hülse

#1 Beitrag von Sprinti » Sa 5. Mai 2018, 12:57

Hallo allerseits.

Ich habe an der Kupplung rumgebastelt und im Nachhinein fiel mir die schwarze Hülse auf die auf der Gegendruckfeder der originalen steckte. Kann mir jemand von euch sagen ob diese Hülse zur Wandler Seite gehört oder zur Kupplungsseite?????? Ich weiß es auf jeden Fall nicht mehr. Läasst man die beim Torsion Controller dann weg?!

Benutzeravatar
PX150
Beiträge: 698
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 16:41
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz

Re: Schwarze Hülse

#2 Beitrag von PX150 » Sa 5. Mai 2018, 18:38

Liebe Grüße

PX150

Sprinti
Beiträge: 85
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 22:36
Vespa: Sprint S 50 2T Bj 17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg am Neckar

Re: Schwarze Hülse

#3 Beitrag von Sprinti » Sa 5. Mai 2018, 20:33

Geil ne Explosionszeichnung. Dann wars wohl doch richtig das ich teil gegen den torsion controller gewechselt habe.

Besten Dank... ich hab mein Teil, so glaube ich als die Nr. 12 identifiziert.

Antworten