Modelljahr 2014 / 2015

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Riedvespe
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Okt 2014, 21:39
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis GG/Hessen

Modelljahr 2014 / 2015

#1 Beitrag von Riedvespe » Di 18. Nov 2014, 15:02

Hallo Forum,

ich habe eine kurze, vielleicht auch bereits schon von anderen gestellte Frage:

Gibt es Info´s darüber, ob bei der GTS 300 (ABS & ASR-Version) technische und/oder Ausstattungsspezifische Unterschiede beim Modelljahrgang 2015 ggb. 2014 kommen werden?

Besten Dank im Voraus für Euer Feedback!


Grüße... Riedvespe

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Modelljahr 2014 / 2015

#2 Beitrag von Jürmker » Di 18. Nov 2014, 15:33

Hallo Riedvespe,
stell deine Frage doch einfach noch mal und dann im Forum:
"Allgemeines zur GT + GTS + GTV Reihe".

Die Chancen auf Antworten sind dann wesentlich höher.
Gruß
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Riedvespe
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Okt 2014, 21:39
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis GG/Hessen

Re: Modelljahr 2014 / 2015

#3 Beitrag von Riedvespe » Di 18. Nov 2014, 19:52

@Jürmker: Das macht natürlich Sinn :shock: . Vielen Dank Uli für Deinen Hinweis! :klatschen:

Bin noch neu hier - kann ja mal passieren... :genau:


Grüße... Riedvespe

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Modelljahr 2014 / 2015

#4 Beitrag von Michel » Di 18. Nov 2014, 21:33

Wenn ich die Berichte unserer EICMA-Pioniere richtig deute, wird es diesbezüglich bis auf die ein oder andere special edition keine Änderungen geben:

http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=4& ... lit=+eicma

http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=22 ... lit=+eicma

Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten