Piaggio "Shorty" Spiegel für Vespa Sprint Sport (Bj. 15)

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Struggiboogie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 15:50
Vespa: Sprint Sport 50
Land: Deutschland

Piaggio "Shorty" Spiegel für Vespa Sprint Sport (Bj. 15)

#1 Beitrag von Struggiboogie » Mi 6. Apr 2016, 11:12

Guten Morgen zusammen,
ich bin händeringend auf der Suche nach kurzen Spiegeln, die meine Original "Wespenfühler" ersetzen sollen.

Meine Sprint Sport ist Bj. 15 und somit kommen für mich die Original Piaggio Shorty Spiegel mit den OEM Nummern 260902 sowie 260903 in Frage.
Fakt ist: SIP hat sie nicht da und zwei Piaggio Händler haben mir die Aussage gegeben, sie können auch nicht mehr bestellt werden.

Frage, habt Ihr noch eine Idee oder einen Drittanbieter, der kurze Spiegel für mein Modell anbietet?

Besten Dank für Eure Hilfe...

Grüße
Tim

Antworten