Varioring draußen

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Veneziaracer
Beiträge: 314
Registriert: Do 13. Nov 2014, 17:38
Vespa: Primavera 2t , GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Varioring draußen

#31 Beitrag von Veneziaracer » So 3. Jul 2016, 16:06

Unglaublich.....in Vespistis Beitrag steckt so viel unverschämte Blödheit.....Entweder sitzt der da und lacht sich scheckig, oder er bräuchte eventuell professionele Hilfe....Er gilt hier aber wohl als irgendwie unantastbar und urig ,drollig etc. Wir halten nochmal fest:Es hat jemand seine Begeisterung darüber zum Ausdruck gebracht, dass der Drosselring entfernt wurde....Was jeder normale Mensch verstehen u.nachvollziehen kann.Die gesamte Reaktion von Vespisti ist für die Tonne!!!!!!!!
Harley - Davidson Fat Bob CVO (2009)---------Vespa Primavera 50 2t

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Varioring draußen

#32 Beitrag von PrimaVespa » So 3. Jul 2016, 19:19

Ich ich kann herzlich drüber lachen und das macht Marco sicher auch ;)

Viel Spaß beim Vespazieren und immer unfallfreie Fahrt, ob mit oder ohne Ring!

Gruß
Markus

Jojo
Beiträge: 146
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 22:55
Vespa: ET2, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen

Re: Varioring draußen

#33 Beitrag von Jojo » So 3. Jul 2016, 19:22

Hallo Freisi,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der schnellen Kleinen. So machen die kleinen 2T Spaß.

Allzeit gute Fahrt.

Jo
Ein Leben ohne Vespa ist möglich, aber sinnlos. (Sehr frei nach Loriot)

Antworten