Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jul 2017, 15:49
Beiträge: 19
Wohnort: Dreiländereck
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Rheinland
Was ich beim Gepäckträger versäumt hatte, will ich nun bei einigen anderen Zubehörteilen nachholen,
man muss denselben Fehler ja nicht unbedingt zweimal machen :)

Ich möchte die immer noch neue Primvera (300 km) mit ein paar weiteren Kleinigkeiten ausstatten, die ich
beim Herumstöbern gefunden habe.

--> Seitenständer chrom von Buzetti
Fehlt mir manchmal, z.B. beim Schließen der Garage oder bei kurzen Stops.

--> Lampenring mit "Schirmchen"
Kennt hier vielleicht jemand noch höherwertige "Lampenschirmchen"?

--> Fußrasten
Sind die zu empfehlen?

--> Griffe in der Farbe der Sitzbank
Hier bin ich mir mit der Farbe der Griffe nicht sicher, bei der Sitzbank handelt sich um die ... naja ... beigebraune Originalsitzbank.
Wie heißt eigentlich die Farbe? Also welche Griff-Farbe müsste ich da aussuchen? :unwissend:

Bild

Bin für jede Erfahrung/Meinung zu den verlinkten Teilen und natürlich besonders für Hinweise zu (besseren?) Alternativen dankbar.

Danke im Voraus und Grüße,
Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Beiträge: 7893
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Seitenständer passt, kann man machen, mich persönlich hat er in Linkskurven gestört und ist direkt wieder abmontiert worden.

Schirmchen habe ich auch. Qualität ist gut, Passform auch. Mir sind keine anderen bekannt.

Fußrasten würde ich drauf verzichten, denn die sind nur (wie alle anderen für PV auch) nur mit einer Schraube gehalten und nicht sehr stabil. Wenn du welche brauchst führt kein Weg vorbei.

Griffe :unwissend: .... den genauen Ton wirst du vermutlich nicht treffen, da musst du testen. Cllt meldet sich noch wer, der welche verbaut hat.

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jul 2017, 15:49
Beiträge: 19
Wohnort: Dreiländereck
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Rheinland
Danke für Deine Infos!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de