Bessere Hupe in Primavera 50 - welche und wie? Danke!

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
IngoFra
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 15:00
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Bessere Hupe in Primavera 50 - welche und wie? Danke!

#1 Beitrag von IngoFra » Sa 17. Feb 2018, 15:13

Ich möchte gerne eine bessere Hupe in meine Primavera 50 einbauen. Dieses jetzige Tröten ist einfach nicht doll.
Habt Ihr Tipps? Danke!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Bessere Hupe in Primavera 50 - welche und wie? Danke!

#2 Beitrag von Vilstaler » Sa 17. Feb 2018, 15:49

GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

IngoFra
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 15:00
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Re: Bessere Hupe in Primavera 50 - welche und wie? Danke!

#3 Beitrag von IngoFra » So 18. Feb 2018, 00:02

Meint Ihr ich kann diese hier nutzen und einfach ohne Relais anschliessen?
Stebel Magnum TM/1 black low tone

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Bessere Hupe in Primavera 50 - welche und wie? Danke!

#4 Beitrag von Vilstaler » So 18. Feb 2018, 07:38

Ich hab die gleiche 1:1 am bike verbaut... war eine Sache von zwei oder drei Minuten - sogar die Haltezunge die dabei war hab ich nicht gebraucht und die neue Hupe an die bereits vorhandene Halterung montiert. Abgesichert ist das Ding (die Zuleitung) zur Hupe ja schon, also muss man auch nicht noch zusätzlich eine Sicherung verbauen.

Wo willst Du sie denn montieren? Vorne hinter der Kaskade hab ich hier mal in einem spez. Tread die ausführliche Montage der Stebel gesehen, wobei vom Unterbringen und der Einbaumöglichkeit auf ein gewisses Modell der Stebelserie verwiesen wurde welches sich wohl am geeignetsten erweist. Frag mich aber nicht um welches es sich genau gehandelt hatte :unwissend:

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

IngoFra
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 15:00
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Re: Bessere Hupe in Primavera 50 - welche und wie? Danke!

#5 Beitrag von IngoFra » So 18. Feb 2018, 08:07

Na das klingt doch schon mal gut. Ich hoffe ich kann sie einfach an gleicher Stelle einbauen. Also vorne hinter der Abdeckung da wo jetzt diese Fläche Hupe sitzt. Das mit dem Ausbauen des Habdschuhfaches etc wollt ich eigentlich vermeiden. Danke!

IngoFra
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 15:00
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Re: Bessere Hupe in Primavera 50 - welche und wie? Danke!

#6 Beitrag von IngoFra » Fr 23. Feb 2018, 11:59

Verdammt - nun habe ich mir die Stebel Magnum TM/1 black low tone für meine 50er Primavera gekauft und sie passt einfach nicht durch die Öffnung. Hat jemand eine Lösung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten