PKW setzt zurück vor Ampelanlage... !!!

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Immerschraub
Beiträge: 201
Registriert: Do 19. Okt 2017, 08:38
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland
Wohnort: 65817 Eppstein

Re: PKW setzt zurück vor Ampelanlage... !!!

#16 Beitrag von Immerschraub » Mo 19. Feb 2018, 21:46

@Vilstaler Was hat denn Ramazan da für ne würg die Gürk gefahren wenn man fragen darf

Sorry so ne Verachtenswerte *** kannst du dir sparen

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: PKW setzt zurück vor Ampelanlage... !!!

#17 Beitrag von Rolf64 » Mo 19. Feb 2018, 22:20

Ach du Sch.... sind die Gutmenschen jetzt hier auch schon vertreten

.... so langsam gehen mir hier die neuen User ganz schön auf den Senkel....

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: PKW setzt zurück vor Ampelanlage... !!!

#18 Beitrag von Rolf64 » Mo 19. Feb 2018, 22:27

Vilstaler hat geschrieben:Da hattest ja echt Dusel wie´s der Kollege schon geschrieben hat... und der Fuffi kommt doch wie gerufen für paar nette Vespa-parts wo man nicht immer die Holde fragen muss "darf ich"?! :D

Übrigens: "Die 81-er sind weitaus harmloser als die sogenannten Großfamilien ... Ich weiß wovon ich rede - kannste mir ruhig glauben..... Ausnahmen bestätigen die Regel, aber das sind Ausnahmen und sollten nicht über einen Kamm geschert werden. Aber ich weiß schon wie´s Du´s eigentlich gemeint hattest, und nicht anders hab ich´s auch verstanden. ;)

Was ich allerdings nicht ganz ausschließen möchte hätte es durchaus sein können das der 81-er vielleicht nen Hunni statt nen Fuffi rausgeholt hätte - freilich nur, damit der Unfallverursacher was lernt dabei und in Zukunft mal nen Schulterblick riskiert und in den Rückspiegel guckt. :D

Hauptsache Dir ist nichts passiert. ;)

Gruß!

Florian

Florian, das mit Rot Weiß gilt aber nur noch in einigen wenigen Städten wie Stuttgart oder Hof unter der Fittiche vom Lutz..... in den Großstädten wie Köln oder Berlin sind die Großfamilien bei den 81 igern und werden vom Neco aus Izmir geführt..... das hat dann überhaupt nichts mehr mit MC im eigentlichen Sinne zu tun....

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: PKW setzt zurück vor Ampelanlage... !!!

#19 Beitrag von Willi59 » Di 20. Feb 2018, 07:38

Mir ist Anfang Mai 2017 beim linksabbiegen einer fast in die Karre gefahren. Er Geradeausspur ich Linksabbieger.
Der ist mit Handy am Ohr einfach rübergezogen.....(Kurierfahrer).......

2 Wochen später am 17. Mai, hat mich son Spacko mit nem GTI ganz platt gemacht. Ist mir mit überhöhter Geschwindigkeit
in die linke Seite gefahren........der hatte auch was anderes zu tun als aufzupassen.

Bin nun kein Gutmensch mehr.............aber ich gehe immer noch zu meinen Kumpel Berat Pizza essen.
Er kann nichts für seine Landsleute und hat auch richtig Ärger mit seinem Nachwuchs.

Die sind genauso durchgeknallt wie mancher hier.....

Gefährlich sind auch die durchgeknallten Mütter mit Ihren SUVs, nie Zeit.......Kind schnell abgeben, einkaufen,
Friseur, Kind wieder abholen..........immer kurz vorm Herzkasper......und wie gesagt......gefährlich.......
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: PKW setzt zurück vor Ampelanlage... !!!

#20 Beitrag von Vilstaler » Di 20. Feb 2018, 08:10

@Rolf

Ich kenn die Stuttgarter... und den Michi in der Landeshauptstadt... alles halb so wild wie´s geschrieben wird, wenn man denn nicht dauernd im Fokus stünde. ;)

@Immerschraub

Ich hab paar türkische Spezi´s - einer davon aus meiner Schulzeit mit dem ich schon seit weit über 40 Jahren freundschaftlichen Austausch pflege. Sogar die würden drüber lachen über den joke den keiner pers. und für bare Münze nehmen würde... :roll:

Aber der Toni mit seinem ausgelutschten Pferdefuhrwerk hätte es natürlich auch sein können der da rückwärts gefahren ist. Der ist übrigens ein Bayer und steckt das auch weg wenn man dem mal spaßhalber so kommen würde. Ich schlucke ja dch. meine höhere Beteiligung am Forumstratsch ja auch alles weg weil ich weiß wie´s gemeint war u.v.a. von wem es kommt

Jetzt würd ich mich bei der Redensart von Willi auch gleich mal mokieren wenn der doch in seinem Beitrag von eben was von Spacko geschrieben hat und ein Veto an Deiner Stelle einlegen...Wahnsinn was hier einem gleich unterstellt wird... Ich hab 120 Leute aller Nationalitäten als Baustellenleiter geführt, in vielen Dingen Mutter Teresa gewesen, anständig bezahlt und mich privat engagiert wenn´s einem mal nass eingegangen ist und man mal aushelfen musste. Was weißt Du schon in welcher Art und Weise ich mir den *** aufgerissen habe um Arbeitsplätze zu sichern und einen freundschaftlich fairen Umgang bis in deren Familie selbst zu pflegen... also streich mal ganz schnell Dein überschwängliches Gedankengut ... Ein Punkt bei dem ich echt sauer werde.

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: PKW setzt zurück vor Ampelanlage... !!!

#21 Beitrag von Willi59 » Di 20. Feb 2018, 09:37

Was soll ich anderes sagen Florian........wenn da so junger türkischer Kerl aus dem GTI aussteigt.......gegeelte Haare.....offenen Turnschuhe.....Adidas Turnhose und mit festgewachsenen Handy am Ohr und sagt..."isch abe nix geguckt"......

Ich weiß das nur von Bildern und Aussagen.......der hat mir fast alle Knochen gebrochen und ich steckte mit dem Kopf
in seiner Windschutzscheibe.
Bei mir hat sich der SPACKO bis heute nicht gemeldet.

Hab richtig tolle türkische Kollegen......der Berat und seine Familie sind gute Freunde von mir.......aber es gibt halt auch den Spacko......oder hast ne andere Bezeichnung.........
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: PKW setzt zurück vor Ampelanlage... !!!

#22 Beitrag von Vilstaler » Di 20. Feb 2018, 11:19

@Willi

Mann o,-... das war doch nur beispielhaft weil´s Dir auch nur so aus der Schreibe mit dem "Spacko" dahingeschrieben hast ohne Böses dabei zu meinen das dann kritisiert wird.
Deshalb hab ich was den kleinen Angriff und mein Geschreibsel anbelangt mal eben auch auf Dich gegriffen - nicht mehr nicht weniger...nur als Gegenbeispiel wenn einem da ein wenig "versteckt" VIELLEICHT" ne Ausländerfeindlichkeit unterstellt wird nur weil man mal ein wenig Spaß gemacht hat.

Servus! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: PKW setzt zurück vor Ampelanlage... !!!

#23 Beitrag von Rolf64 » Di 20. Feb 2018, 13:06

Vilstaler hat geschrieben:@Rolf

Ich kenn die Stuttgarter... und den Michi in der Landeshauptstadt... alles halb so wild wie´s geschrieben wird, wenn man denn nicht dauernd im Fokus stünde. ;)

@Immerschraub

Ich hab paar türkische Spezi´s - einer davon aus meiner Schulzeit mit dem ich schon seit weit über 40 Jahren freundschaftlichen Austausch pflege. Sogar die würden drüber lachen über den joke den keiner pers. und für bare Münze nehmen würde... :roll:

Aber der Toni mit seinem ausgelutschten Pferdefuhrwerk hätte es natürlich auch sein können der da rückwärts gefahren ist. Der ist übrigens ein Bayer und steckt das auch weg wenn man dem mal spaßhalber so kommen würde. Ich schlucke ja dch. meine höhere Beteiligung am Forumstratsch ja auch alles weg weil ich weiß wie´s gemeint war u.v.a. von wem es kommt

Jetzt würd ich mich bei der Redensart von Willi auch gleich mal mokieren wenn der doch in seinem Beitrag von eben was von Spacko geschrieben hat und ein Veto an Deiner Stelle einlegen...Wahnsinn was hier einem gleich unterstellt wird... Ich hab 120 Leute aller Nationalitäten als Baustellenleiter geführt, in vielen Dingen Mutter Teresa gewesen, anständig bezahlt und mich privat engagiert wenn´s einem mal nass eingegangen ist und man mal aushelfen musste. Was weißt Du schon in welcher Art und Weise ich mir den *** aufgerissen habe um Arbeitsplätze zu sichern und einen freundschaftlich fairen Umgang bis in deren Familie selbst zu pflegen... also streich mal ganz schnell Dein überschwängliches Gedankengut ... Ein Punkt bei dem ich echt sauer werde.

Gruß! ;)

Florian

Florian, du brauchst dich vor so einem User nicht zu rechtfertigen...

Was unsere Freunde von Rot/Weiss angeht, die jungen Wilden mit migrationshintergrund machen den ganzen Stress und sorgen mit ihren Aktionen für das behördliche Interesse.... und die "armen" wenigen Oldschooler. Charter/Member müssen unter diesem Scheiss der da seit ein paar Jahren abgeht, leiden....der Süden der Republik ist da gottseidank nicht so von betroffen..... Aber hier im Westen und im Osten in den grossen Städten ist es nur noch grauenhaft...... steigen aus 7ner BMW, tragen rote Adidas Trainingsanzüge mit roten Kapuzen Sweatshirts, Turnschuhe, Anabolika Körper mit Stiernacken.....und treten so im Pulk auf den verschiedenen Motorrad Messen auf....was hat das noch mit einem MC an sich zu tun..... oder die ganzen Boxclubs oder Street Gangs mit Anlehnung durch Kutten tragen an die MCs....

Schorsch
Beiträge: 2637
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: PKW setzt zurück vor Ampelanlage... !!!

#24 Beitrag von Schorsch » Di 20. Feb 2018, 13:22

Vilstaler hat geschrieben:
Ich kenn die Stuttgarter... und den Michi in der Landeshauptstadt... alles halb so wild wie´s geschrieben wird, wenn man denn nicht dauernd im Fokus stünde. ;)
So ist es und dann noch etwas ausgeschmückt wie es am Stammtisch oder im Netz gegenüber den Preißn üblich ist.

Schorsch

roberto1
Beiträge: 1851
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: PKW setzt zurück vor Ampelanlage... !!!

#25 Beitrag von roberto1 » Di 20. Feb 2018, 19:06

Buddy2801 hat geschrieben:Ist doch das beste was dir passieren kann! Wenn du nicht Schuld bist! Kratzer finden am Kotflügel und mit der Versicherung abrechnen, da machst du immer Gewinn! Und nebenbei der Anwalt kostet auch nix als Geschädigter! Also ist wie ein sechser im Lotto!
Bist ja ein ganz Pfiffiger :klatschen:

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: PKW setzt zurück vor Ampelanlage... !!!

#26 Beitrag von Vollhorst » Di 20. Feb 2018, 23:24

...
Zuletzt geändert von Vollhorst am Mi 21. Feb 2018, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.

Rita
Beiträge: 8957
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: PKW setzt zurück vor Ampelanlage... !!!

#27 Beitrag von Rita » Di 20. Feb 2018, 23:44

nicht jeder 81er verdient sein Geld mit kriminellen Handlungen....

mancher vermeintliche "Spießer" hat mehr Dreck am Stecken..... als viele der "Altrocker"
wahrscheinlich der einzige MC, in dem keiner kriminell ist: blue Knights....


Rita

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: PKW setzt zurück vor Ampelanlage... !!!

#28 Beitrag von Vilstaler » Mi 21. Feb 2018, 09:48

"nicht jeder 81er verdient sein Geld mit kriminellen Handlungen...."

Wie wahr,-... 42 Jahre und immer noch unbescholten im strengen Auge des Gesetzes... aber inaktiv und im Ruhestand wobei man so Ende der 70-iger so manche Kurve noch gekriegt hat aber im Grunde harmlos und mehr Lausbubenstreiche wie sonstwas. Als Junger musste man sich halt so in der Sippe erstmal orientieren wo´s lange geht, und so manche Freundschaft ist bis heute trotzdem geblieben auch wenn man sich alle 1 oder 2 Jahre mal wieder sieht um zu flaxen wie´s mal so war... Olle Kamellen eben. Komischerweise nimmt Anzahl derer bei stetigen Klassentreffen alle heilige Zeit zunehmend ab - irgendwann hockt man beim übernächsten Klassentreff vielleicht schon alleine und redet mit sich selbst... :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: PKW setzt zurück vor Ampelanlage... !!!

#29 Beitrag von Rolf64 » Mi 21. Feb 2018, 10:15

warst du noch zu Bones Zeiten aktiv?.... oder hast du den Patchover zu rot weiss noch aktiv mitgemacht?

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: PKW setzt zurück vor Ampelanlage... !!!

#30 Beitrag von Vilstaler » Mi 21. Feb 2018, 11:52

@Rolf

Alles mitbekommen, aber ich hab als Jungspund das Ende von der Valley MC noch miterlebt... dann war da erstmal Orientierungswechsel ;) Cousine war die Freundin vom Präsi damals der leider bei einem Motorradunfall mitten in München zwischen dem Lenker seiner BMW hängen blieb und bei lebendigem Leib verbrannte...Stand dicke in der Zeitung damals.. :roll: Zu der Zeit bzw. längst vorher war man ja bekennnder Radi Radenkovic Fan bei den 1860-igern. Ich glaub die Zeit hab ich im Grünwalder Stadium bei fast jedem Spiel meinen Onkel begleitet - das passte dann auch weil alle 60-er Fans beim MC waren ohne Ausnahme :D

Muss allerdings hinzufügen später dann doch zum FC Bayern abgewandert zu sein :oops: und mein Onkel damals war einer der Ersten Mitglieder beim FC Bayern mit einer Mitgliedsnummer die unter der zwanzig lag. Das war schon n ´Ding und ist´s sicher heute noch. Die Szene selbst hast natürlich nicht immer mitbekommen so zwischen Niederbayern und Oberbayern täglich oder wie auch immer hinzufahren. Zu der Zeit war Kohle knapp also war man mehr Gast wie sonstwas aber man gehörte dch. die Cousine bedingt mit zur Familie. Tja,- ... so war das mal.. und so ging´s dann irgenwo mit Pause dazwischen weiter sich woanders zu orientieren um Spaß zu haben mit den bike´s ne Runde zu drehen und Party zu machen.

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten