Rollerverleih in Meran???

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
derkai
Beiträge: 870
Registriert: So 8. Mai 2016, 18:36
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Rollerverleih in Meran???

#1 Beitrag von derkai » Mi 23. Mai 2018, 12:58

Kennt jemand einen Roller Verleih in Meran??? In Bozen hab ich was gefunden, nicht aber in Meran.....

Muss nicht zwingend Vespa sein, auch wenn das schien wäre, aber auf jeden Fall über 125 ccm

VG und Danke

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 22
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:21
Vespa: PX
Land: Italien
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Rollerverleih in Meran???

#2 Beitrag von JvS-105 » Mi 23. Mai 2018, 13:28

Hallo,
da ist mir persönlich leider keiner bekannt. Camping Adler in Naturns ( https://www.campingadler.com/ ) vermietet 125er Roller, die Frage ist nur, ob sie das auch an Leute "von auswärts" tun..?
Ruf mal an, vielleicht hat er ja einen Kontakt ;-)

Griass - JvS

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Rollerverleih in Meran???

#3 Beitrag von Willi59 » Mi 23. Mai 2018, 13:46

Was stört an der Fahrt nach Bozen zum Honda Händler..........?????????
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13656
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Rollerverleih in Meran???

#4 Beitrag von avanti » Mi 23. Mai 2018, 14:38

Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 22
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:21
Vespa: PX
Land: Italien
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Rollerverleih in Meran???

#5 Beitrag von JvS-105 » Mi 23. Mai 2018, 16:11

Willi59 hat geschrieben:Was stört an der Fahrt nach Bozen zum Honda Händler..........?????????
Wer das sommerliche Verkehrschaos in Südtirols grössten Städten kennt, der verzichtet gerne auf eine derartige Exkursion ;)

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13656
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Rollerverleih in Meran???

#6 Beitrag von avanti » Mi 23. Mai 2018, 16:40

JvS-105 hat geschrieben:Wer das sommerliche Verkehrschaos in Südtirols grössten Städten kennt, der verzichtet gerne auf eine derartige Exkursion ;)
Och, das ist aber niedlicher Kindergeburtstag gegenüber richtig großen Städten, Bozen mit knapp mehr als 100.000, danach Meran mit nur noch 40.000

Fahr mal in Casablanca, und selbst da:
Alles nur halb so wild wie es aussieht, auch wenn meine Sozia Schnappatmung hatte ...

Benutzeravatar
123fido
Beiträge: 55
Registriert: So 18. Nov 2012, 20:38
Vespa: GTS 250 ie
Land: Deutschland

Re: Rollerverleih in Meran???

#7 Beitrag von 123fido » Mi 23. Mai 2018, 17:45

Hallo Kai
wie wärs mit dem eigenen Roller fahren? Mit der Bahn den Roller mitnehmen. Ich habe eben mal geschaut von Düsseldorf nach Innsbruck kostet z.B ein Tour über Nacht 1 Roller und 2 Personen 177 Euro. Von Innsbruck bis Meran sind es ca 120 km.

Link zum Buchungsportal: https://www.autoreisezug-planer.de/buchung-autozug.htm

Ich finde das Angebot auf jeden Fall interessant.

Mit Gruß
Ralf

PS: Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag in Wesseling beim Rekordversuch der Blechvespen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Rollerverleih in Meran???

#8 Beitrag von Willi59 » Do 24. Mai 2018, 12:42

JvS-105 hat geschrieben:
Willi59 hat geschrieben:Was stört an der Fahrt nach Bozen zum Honda Händler..........?????????
Wer das sommerliche Verkehrschaos in Südtirols grössten Städten kennt, der verzichtet gerne auf eine derartige Exkursion ;)
Einfach ins Hotel bringen lassen...........wird schon.........
Bild
Bild
Bild

Antworten