Vespa im Winter ohne frierende Hände!!!

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Vespa im Winter ohne frierende Hände!!!

#1 Beitrag von Ottili » Do 23. Jul 2009, 20:40

Servus,

schaut was mir in Paris noch aufgefallen ist:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ok, für den Sommer ungeignet. Aber im winter stelle ich mir das schön kusschelig warm vor. Was man auf den Bildern nicht so sieht, die Teile sind dick von innen gefüttert gewesen. Sowas hatte jeder zweite Roller am Lenker dran.

Gibt es sowas auch bei ins zu kaufen?

Grüße

Stefan
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Benutzeravatar
dexpot
Beiträge: 64
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:42
Wohnort: Wesel

Re: Vespa im Winter ohne frierende Hände!!!

#2 Beitrag von dexpot » Do 23. Jul 2009, 20:51

Universal Lenkerstulpen von TUCANO URBANO.

Benutzeravatar
Jellied Eel
Beiträge: 1206
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:20
Wohnort: Berlin

Re: Vespa im Winter ohne frierende Hände!!!

#3 Beitrag von Jellied Eel » Do 23. Jul 2009, 21:29

Interessante Seitenstütze.

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6507
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Vespa im Winter ohne frierende Hände!!!

#4 Beitrag von celentano65 » Fr 24. Jul 2009, 06:40

Richtig von TUCANO URBANO mit Haifischdesign... :lol:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Frank67
Beiträge: 45
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 11:06
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Freiburg Umland

Re: Vespa im Winter ohne frierende Hände!!!

#5 Beitrag von Frank67 » Fr 24. Jul 2009, 09:16

Lustig.... eine Vespa mit Elefantenohren :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

erzi
Beiträge: 477
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS300SS, ET4L, PK50
Land: Bayern
Wohnort: Dingolfing

Re: Vespa im Winter ohne frierende Hände!!!

#6 Beitrag von erzi » Sa 25. Jul 2009, 01:20

Das hier finde ich aber auch sehr interessant:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0346802145

War mal kurz am überlegen, finde ich aber eher für weniger sinnvoll.... aber werßs braucht.

Mal schaun, wenn World Vespa Days mal am Nordpol sind, dann lege ich mir sowas zu und fahre hin!!! :genau: :genau:
Ich lebe, ich weiß nicht wie lang,
Ich sterbe, ich weiß nicht wann,
Ich fahre, ich weiß nicht wohin,
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

-Ödön van Horvát

ApfelMac
Beiträge: 115
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:50

Re: Vespa im Winter ohne frierende Hände!!!

#7 Beitrag von ApfelMac » So 26. Jul 2009, 09:41

erzi hat geschrieben:Das hier finde ich aber auch sehr interessant:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0346802145

War mal kurz am überlegen, finde ich aber eher für weniger sinnvoll.... aber werßs braucht.

Mal schaun, wenn World Vespa Days mal am Nordpol sind, dann lege ich mir sowas zu und fahre hin!!! :genau: :genau:

Mich würde mal interessieren, ob eine LX50 mit der schwachen Lichtmaschine überhaupt solche Leistungen bieten kann. Jedes entnommene Watt und Ampere ist ja schon zuviel :-)

Matthias

Benutzeravatar
Feli - BLACK PEARL
Beiträge: 405
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29
Vespa: LX 50 - Black Pearl
Land: Deutschland/Sicilia
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Re: Vespa im Winter ohne frierende Hände!!!

#8 Beitrag von Feli - BLACK PEARL » So 26. Jul 2009, 23:57

Dann muss eben ne stärkere inkl. Batterie rein,
wie soll denn sonst die klimatisierte Massagesitzbank, der Kühlschrank,
das Bose-5.1 Surround System und ganz wichtig, die Einparkhilfe funktionieren?

Scherzende Grüße

Feli
It`s so easy to be lucky => Vespa



ICH HABE MEIN GANZES GELD FÜR AUTOS, FRAUEN UND ALKOHOL AUSGEGEBEN;
DEN REST HABE ICH EINFACH VERPRASST (jetzt fahre ich Vespa) :D

erzi
Beiträge: 477
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS300SS, ET4L, PK50
Land: Bayern
Wohnort: Dingolfing

Re: Vespa im Winter ohne frierende Hände!!!

#9 Beitrag von erzi » Mo 27. Jul 2009, 22:34

Mich würde mal interessieren, ob eine LX50 mit der schwachen Lichtmaschine überhaupt solche Leistungen bieten kann. Jedes entnommene Watt und Ampere ist ja schon zuviel

Matthias

Ja, das sollte man sich vorher überlegen, obs das wert ist :unwissend:
Ich lebe, ich weiß nicht wie lang,
Ich sterbe, ich weiß nicht wann,
Ich fahre, ich weiß nicht wohin,
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

-Ödön van Horvát

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Vespa im Winter ohne frierende Hände!!!

#10 Beitrag von GTV-Kai » Di 28. Jul 2009, 00:40

Hab gestern mit nem Sizilianer geredet. Der meinte, wenn ein Mann in seiner Heimat nen Regenschirm trägt (egal ob offen oder geschlossen), dann wird er zum Gespött des Ortes, wegen völliger "Unmännlichkeit".

Stelle mir grad vor, was sie dort mit jemandem machen, der solche Hand- Condome an seine Vespa schraubt. :lol:
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
Bremser
Beiträge: 304
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:09
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: Deutschland

Re: Vespa im Winter ohne frierende Hände!!!

#11 Beitrag von Bremser » Di 28. Jul 2009, 08:49

Mir fällt ja auch der eingepackte Spiegel auf. Ist das ein Chromschutz? :lol:

Solche Stulpen hatte ich auch mal am Motorrad, da ich viel im Winter gefahren bin und sonst schon Erfrierungen 2ten Grades an den Fingern hatte - sowas kennt der Sizilianer sicher nicht. Am Motorrad waren die Stulpen jedoch ein wenig problematisch, da sie bei höherer Geschwindigkeit auf Bremse und Kupplung gedrückt haben. Aber das sollte bei unseren Vespen ja kein Problem sein :D

Ansonsten helfen auch Fäustlinge (mit Fleece und Windschutz) ganz gut gegen die Kälte. Aber dafür haben wir ja zum Glück noch ein wenig Zeit :genau:
300er - was will ich mehr?

Antworten