Sagt mal ihr Fuffis....

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jensi
Beiträge: 17
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 13:10
Vespa: SW-600
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Re: Sagt mal ihr Fuffis....

#16 Beitrag von jensi » Mi 5. Aug 2009, 13:42

(Edit: Schmarrn geschrieben...)

pivili
Beiträge: 88
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:05
Vespa: LX50, ET2
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Sagt mal ihr Fuffis....

#17 Beitrag von pivili » Mi 5. Aug 2009, 23:55

[quote="major-dees"

Glaub mir, über kurz oder lang erwischt die Rennleitung jeden ;) Nur eine Frage der Zeit.
[/quote]

Wobei ich dem OP Recht geben muss: manche Fuffi Piloten fordern es richtig raus.
Beinahe täglich wenn ich mit dem Auto in die Arbeit fahre, sehe ich ne Fuffi, die am Mittleren Rind in München im Tunnel fröhlich Autos überholt. Das ist:
1. in den Tunnels ne Kraftfahrstrasse
2. auf 50 oder 60 beschränkt.

Da hält man die Backe ja regelrecht hin...

bye

Vespasta
Beiträge: 965
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 07:55
Vespa: GTS 300
Land: BRD

Re: Sagt mal ihr Fuffis....

#18 Beitrag von Vespasta » Do 6. Aug 2009, 07:29

pivili hat geschrieben: ......Wobei ich dem OP Recht geben muss: manche Fuffi Piloten fordern es richtig raus.......
Beinahe täglich wenn ich mit dem Auto in die Arbeit fahre, sehe ich ne Fuffi, die am Mittleren Rind in München im Tunnel fröhlich Autos überholt........

Da hält man die Backe ja regelrecht hin...

bye

Das ist es was ich meine.

Ich habe kein Problem damit wenn, egal wer, an seinem Fuffi schraubt um damit nicht als Verkehrshindernis unterwegs sein zu müssen. Gehöre auch nicht zu denjenigen, die ein kleines Nummernschild, koste es was es wolle, überholen müssen, auch nicht mit der Dose. Wenn ich so´n Ding innerorts mit 60 vor mir habe ist´s doch gut, ich kann dahinter prima mitschwimmen und brauch keinen Stress machen......ist es zudem eine Vespa, genieße ich den Anblick des knackigen Hinterns......äh.....der Vespa natürlich ;)

Allerdings habe ich das Gefühl, dass vor allem Erwachsene Leutz mit ihren heiß gemachten Fuffis sich einen Dreck um irgendwelche Schilder oder Regeln kümmern.....frei nach dem Motto, sie dürfte ja nur 45, also kann ich überall Vollgas. Selbst rote Ampeln gibt es nicht, ein kleiner Schwenker über den Bürgersteig oder Fahrradweg, auf der anderen Seite wieder mit einem Satz vom Bordstein auf die Straße, Vollgas und weiter......

Ich glaub das muss erst mal richtig weh tun bis die kapieren wie man sich verhält

Antworten