Chromstreifen

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Chris
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Aug 2009, 03:14
Vespa: GTS 300
Land: Österreich

Chromstreifen

#1 Beitrag von Chris » So 2. Aug 2009, 03:38

Hallo.

Bei meiner GTS 300 haben sich die Chromstreifen an meiner Kaskade binnen kürzester Zeit gelöst. Kann mir jemand Tipps geben dieses Problem in den Griff zu bekommen. Würde gerne eine verchromte Kaskade anbringen um die Chromstreifen zu ersetzen. Nur wo bekomme ich eine passende ?

Liebe Grüße Chris.

tutnix
Beiträge: 137
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 05:52
Vespa: GTS 125
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Chromstreifen

#2 Beitrag von tutnix » So 2. Aug 2009, 06:56

Chromstreifen: lösen schon im Laden bei den Vorführmodellen.
Bild

Benutzeravatar
napaeus
Beiträge: 444
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:10
Vespa: GTS 300
Wohnort: Essen

Re: Chromstreifen

#3 Beitrag von napaeus » So 2. Aug 2009, 07:40

Hallo Chris,

klickst du hier:
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=1019

Gruß
Peter

twmuc
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Jul 2009, 18:57
Vespa: GTS 125 Super i.e.
Land: Deutschland

Re: Chromstreifen

#4 Beitrag von twmuc » So 2. Aug 2009, 10:07

Hallo,
meine haben sich auch schon zur Hälfte verabschiedet...nach 1000 km...ich bekomme vom Händler einen neuen Satz und ich werde sie mit Wattestäbchen und Sekundenkleber befestigen. Falls daß nicht hält dann wars daß mit dem Chrom dann gibts gar nichts mehr. Schaut ohne auch nicht schlecht aus.

Grüße Thomas

Antworten