Gepäckstücke sichern

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jo_Brille
Beiträge: 133
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:13
Vespa: GT 125L / Bonneville
Land: Niedersachsen
Wohnort: 27721 Ritterhude

Gepäckstücke sichern

#1 Beitrag von Jo_Brille » Do 13. Aug 2009, 21:34

Hallo, wenn ihr auf Touren geht, wie sichert ihr Euer Gepäck auf z.B. dem Gepäckträger vor Diebstahl? Oder schleppt ihr Eure Gepäckrolle zum Sightseeing immer mit?

Gruß
JB
Gruß
Jo_Brille

Bild

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Gepäckstücke sichern

#2 Beitrag von efendi » Fr 14. Aug 2009, 08:52

Da hilft wohl nur ein Koffer oder Topcase.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
Alego
Beiträge: 368
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:09
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: 65451 Kelsterbach

Re: Gepäckstücke sichern

#3 Beitrag von Alego » Fr 14. Aug 2009, 10:55

Hallo Jo_Brille,


ich habe in der Gepäckrolle nur die Klamotten, die wertvollen Sachen sind in einer kleinen Tasche die ich mitnehme.
Die Gepäckrolle habe ich mit einem Schloss am Gepäckträger befestigt + die Zurrgurte, das langt mir.
Das hilft zwar nicht gegen durchschneiden der Riemen, aber dieses Risiko habe ich immer in Kauf genommen.

Sicherer ist das hier:
http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... 0415&hot=0

Gruß,
Alego
Hinter dem Fahrer sitzt die Opposition!

Link: GoogleMap VESPA TAG-Frankfurt
Aktualisiert am: 21.7.2010

Antworten