Erfahrung mit dieser Rollertasche?

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nightrider
Beiträge: 1656
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 09:26
Vespa: GTV 300 V.M, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bergstraße

Re: Erfahrung mit dieser Rollertasche?

#1 Beitrag von Nightrider » So 18. Okt 2009, 18:07

No comment.
Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

Benutzeravatar
napaeus
Beiträge: 444
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:10
Vespa: GTS 300
Wohnort: Essen

Re: Erfahrung mit dieser Rollertasche?

#2 Beitrag von napaeus » So 18. Okt 2009, 20:15

Hallo Blognase,

schau mal hier:
http://9651.forendienst.de/show_message ... 291&page=1

...in diesem Fred erklärt sich auch der (Nicht-) Kommentar vom Nightrider, glaube ich... :D

Gruß
Peter

Benutzeravatar
windsbraut
Beiträge: 398
Registriert: So 13. Sep 2009, 20:19
Vespa: GTS 300
Land: Oberbayern

Re: Erfahrung mit dieser Rollertasche?

#3 Beitrag von windsbraut » So 18. Okt 2009, 20:41

Napaeus, da hattet ihr Euch wegen der Louis-Tasche in der Wolle - nicht wg. Blognases Polo- Modells..

Achja, und Blognase - ich denke nicht, dass man durch die Kartentasche tatsächlich eine Karte gut lesen kann.
Ich fahre einen dicken wasserdichten Rollsack, der mit dem Henkel am Gepäckhaken hängt.
Das Dreieck aus Henkel und Taschenoberfläche ist schön windgeschützt und näher an der Nase, lässt sich formen, man kann prima die Landkarte reinknödeln, den Müsliriegel, Tabak usw. - ist wie ein kleiner Tisch.

Grüsse,
Sam
Zuletzt geändert von windsbraut am So 18. Okt 2009, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Erfahrung mit dieser Rollertasche?

#4 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Mo 19. Okt 2009, 00:43

Größer ist immer besser, Bloggie! :lol: Würde die von Louise nehmen.

@windsbraut: schönes neues Avatar, kommt besser als die Geiß!

Gruß Will
Bild Bild Bild

GT 2300

Re: Erfahrung mit dieser Rollertasche?

#5 Beitrag von GT 2300 » Mo 19. Okt 2009, 09:25

windsbraut hat geschrieben:Ich fahre einen dicken wasserdichten Rollsack, der mit dem Henkel am Gepäckhaken hängt.
Das Dreieck aus Henkel und Taschenoberfläche ist schön windgeschützt und näher an der Nase, lässt sich formen, man kann prima die Landkarte reinknödeln, den Müsliriegel, Tabak usw. - ist wie ein kleiner Tisch.
Genau so mache ich das auch - der Rollsack ist super praktisch und sehr preiswert (bei Polo euro 9,95).

Was auch geht: Billigrucksack von Polo (Euro 5,00) auf's Trittbrett stellen und zusätzlich am Gepäckhaken einhängen.

Die Taschen die hier schon diskutiert wurden und auch viele Alternativen von Louis und Polo habe ich mir auch angesehen und finde sie im Vergleich zum Nutzwert für die Vespa zu teuer.

Grüße, Christian

Benutzeravatar
mikemake
Beiträge: 1520
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:38
Vespa: GTS 300 rot/PX 150 d
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Honnef Rhöndorf

Re: Erfahrung mit dieser Rollertasche?

#6 Beitrag von mikemake » Di 20. Okt 2009, 18:50

Hallo Vespafeunde,

habe diese Tasche hier im Forum gesehen und fand die sehr praktisch. Da ich bei Tante Louise noch ein Guthaben hatte habe ich gleich bestellt. Gestern kam sie dann per Packetdienst und ich muß sagen die macht einen guten Eindruck und ich
finde sie sehr praktisch.

Werde morgen mal die Meinung meiner Fähren Gäng einholen, dann werde ich die Tasche vorführen, denn im nächten Jahr sind einige Touren mit Übernachtung geplant.

Viele Grüße aus Bad Honnef

Michael

Benutzeravatar
mikemake
Beiträge: 1520
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:38
Vespa: GTS 300 rot/PX 150 d
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Honnef Rhöndorf

Re: Erfahrung mit dieser Rollertasche?

#7 Beitrag von mikemake » Di 20. Okt 2009, 21:03

Hallo Olaf,

ein Überfall soll es nicht sein, aber ein herzlicher Besuch, ganz sicher denn wir sind
jetzt dran.

Viele Grüße

Michael

Antworten