Wicked cool

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jellied Eel
Beiträge: 1206
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:20
Wohnort: Berlin

Wicked cool

#1 Beitrag von Jellied Eel » Mi 21. Okt 2009, 20:17

Sieht irgendwie gut aus, wenn die Blinker weiß leuchten, wenn sie nicht blinken. So etwas ist bestimmt nicht legal in Deutschland, oder?

http://www.youtube.com/v/TfCLnkDLQ_M

Quelle: http://www.modernvespa.com/forum/topic55439

Benutzeravatar
wawibu
Beiträge: 675
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 11:11
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wicked cool

#2 Beitrag von wawibu » Mi 21. Okt 2009, 21:58

Schaut wirklich gut aus. Der Vorteil wäre auch noch, dass vorne in der nun kommenden dunklen Jahreszeit noch zusätzliches Licht ist und man so eher erkannt wird.

Da das aber mit Sicherheit keine ABE hat, darf man das in Good Old Germany nicht nutzen :( Schade eigentlich
Das Video zur Staffelfahrt 2011 gibt es HIER zum Download

GTS 300 Super i.e. in Weiß - ab 07.2010
Bild

LX50 in Dragon Red - 12.2007 bis 05.2010
Bild

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Wicked cool

#3 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Mi 21. Okt 2009, 22:51

Hallo!
Sieht wirklich sehr schön aus, und gefällt mir als altem Eisenbahnfan ganz besonders. Leider bist Du mit dem Dreilicht-Spitzensignal im Dunkeln nicht mehr von einem herannahenden Schienenfahrzeug (Diesellok) zu unterscheiden. Um solche Irritationen zu vermeiden, sagt der TÜV und die Zulassungsstelle auch sicher: "No Way"! ;)
Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Olaf G
Beiträge: 797
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
Vespa: GTS 300
Wohnort: Leverkusen

Re: Wicked cool

#4 Beitrag von Olaf G » Mi 21. Okt 2009, 23:06

Verstehe ich nicht , unsere Vespen fahren doch wie auf Schienen. Da dürften wir doch eigentlich dieses Licht führen! :D :D :D :D

Gruss

Olaf
Bild

Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

Antworten