distanzring

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
michael limbach
Beiträge: 66
Registriert: Di 27. Okt 2009, 17:00
Vespa: sfera 50er 2t
Land: deutschland
Wohnort: 53721 siegburg email michaellimbach@online.de

distanzring

#1 Beitrag von michael limbach » Di 3. Nov 2009, 10:38

:unwissend: :unwissend: bin zwar ein alter hase was 2räder betrifft aber an so etwas war ich noch nie drann

bringt das entfernen des distanzringes wirklich soviel??????????wenn ja würde ich das gerne bei meiner sfera machen war aber wie oben beschrieben noch nie an soetwas dran
gibt es vieleicht einen in meiner nähe der soetwas schon mal gemacht hat und zu dem ich mal hin kommen könnte das wir das gemeinsam machen????

gruß aus siegburg
michael

grautfornix
Beiträge: 514
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:59
Vespa: GTS 250
Wohnort: Hamburg

Re: distanzring

#2 Beitrag von grautfornix » Di 3. Nov 2009, 11:41

Hallo Michael,
es gibt hier eine Suchfunktion. Wenn du die bemühst, wirst du etwa 250 Einträge
finden.

Eine schöne Seite, speziell für die Sfera, finde ich diese hier
Sfera

Gruß aus dem Norden - Detlef :cafe: :cafe: :cafe:
Wer schlau ist, kann sich dumm stellen ! Umgekehrt ist das schon schwieriger !

Antworten