HJC Helm windabweiser

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vespa lx 50
Beiträge: 73
Registriert: Di 24. Nov 2009, 23:45
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne

HJC Helm windabweiser

#1 Beitrag von vespa lx 50 » Mi 16. Dez 2009, 21:50

Hi,

passt jetzt nicht wirklich in dieses Unterforum, aber wusste sonst nicht wohin damit!!!

Also ich hab einen HJC Helm und hab leider den windabweiser (falls es das ding ist, was das kinn vor dem wind schützt :-)) verloren!

Weiß jemand von euch, ob man so ein teil irgendwie nochmal bekommen kann???
Bild

Benutzeravatar
vespa lx 50
Beiträge: 73
Registriert: Di 24. Nov 2009, 23:45
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne

Re: HJC Helm windabweiser

#2 Beitrag von vespa lx 50 » Mi 16. Dez 2009, 22:10

Ähm ja, den artikel hab ich auch schon gesehen... kann man leider schlecht erkennen da auf dem bild in der verpackung!

Das ist dieser "stofffetzen" der unter dem kinn ist, den kann man vorne am helm mit so einer plastik"zunge" einklemmen und an den seiten dann mit klett!

Der Helm ist vom typ "CL-ST"
Bild

Antworten