Neulingsfrage.

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Manuel P
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Apr 2017, 07:02
Vespa: N
Land: Deutschland

Neulingsfrage.

#1 Beitrag von Manuel P » Fr 7. Apr 2017, 07:03

Guten morgen an alle.

Mir wurde eine Vespa angeboten.
Rahmennummer lautet V5A1T 272714 BJ 68

Da ich beruflich als fahrzeuglackierer arbeite habe ich leider vom Motor usw weniger wissen.
Daher wollte ich gerne von euch wissen worauf ich bei diesem Modell achten sollte und ob es vll bekannte Schwachstellen gibt??

Handelt es sich bei diesem Modell um eine V50 N ???? Oder liege ich da komplett falsch.Weil ich würde gerne teile bestellen wollen und weiß leider die Bezeichnung für diese vespa nicht.


Vielen Dank im voraus

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Neulingsfrage.

#2 Beitrag von Sätti56 » Fr 7. Apr 2017, 07:19

Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Manuel P
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Apr 2017, 07:02
Vespa: N
Land: Deutschland

Re: Neulingsfrage.

#3 Beitrag von Manuel P » Fr 7. Apr 2017, 07:33

Es handelt sich um die Gelbe Vespa aus deinem Link bei ebay Kleinanzeigen!!!

Antworten