Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Auslieferung Vespa GTS Super Sport Modell 2017
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=4&t=41334
Seite 1 von 3

Autor:  Vespaccio [ Di 9. Mai 2017, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Auslieferung Vespa GTS Super Sport Modell 2017

Ist hier im Forum jemandem bekannt, wann die gelbe SuperSport (neu in 2017) erhältlich ist?
Bisher hiess es, Mitte/Ende April.....
:roll:

Autor:  Super 300 [ Di 9. Mai 2017, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auslieferung Vespa GTS Super Sport Modell 2017

In Ö schon Verfügbar...Ich glaube, dass dieser Händler (sQooter.com) die Vespa´s aus D holt.

Autor:  Ensitroll [ Di 9. Mai 2017, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auslieferung Vespa GTS Super Sport Modell 2017

In D auch schon bestellbar. Hatte letztens den aktuellen Prospekt in der Hand. Einfach mal beim Händler anfragen.

Autor:  Vespaccio [ Di 9. Mai 2017, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auslieferung Vespa GTS Super Sport Modell 2017

Hab sie bereits bestellt. Aber irgendwie will sie nicht kommen... :(

Danke für Eure Antworten auf jeden Fall.

Autor:  Willi59 [ Mi 10. Mai 2017, 05:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auslieferung Vespa GTS Super Sport Modell 2017

Da die Post nun endlich Ihre alten Fahrzeuge aussondert, wird von Piaggio erst das ganze schon bestellte Postkontingent abgearbeitet. Die konnten auf den E-Roller nicht warten.
Vielleicht läßt Dich Dein Postbote mal fahren. :roll:

LG :lol:

Autor:  DJ WOLF [ Mi 10. Mai 2017, 05:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auslieferung Vespa GTS Super Sport Modell 2017

grauimporteure bekommen die neuen modelle früher als die offiziellen österreichischen händler...
da fühlen sich zur zeit einige verarscht :P

Autor:  Rita [ Mi 10. Mai 2017, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auslieferung Vespa GTS Super Sport Modell 2017

bei uns war letzten Freitag so ne gelbe gekommen

Rita

Autor:  Vilstaler [ Mi 10. Mai 2017, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auslieferung Vespa GTS Super Sport Modell 2017

Bin gespannt darauf wie die Farbe der neuen Touring ist.... bordeauxrot - mal gucke... ;)
Mattlack nein danke...,- und als eingefleischter Fischer weiss ich wie das Insektenvolk auf gelb steht... die Farbe ist der reinste Magnet :)

Autor:  Willi59 [ Mi 10. Mai 2017, 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auslieferung Vespa GTS Super Sport Modell 2017

Die Touring bekommste doch schon in rot......hoffe mit der 2018ner FL auch. (zu einem annehmbaren Preis)
Sonst hat sich das mit GTS. Die Gelbe.......neeee Mückenmagnet und die Leute die das Topcase bepatschen und
den Briefschlitz suchen, will ich auch nicht.

Autor:  avanti [ Mi 10. Mai 2017, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auslieferung Vespa GTS Super Sport Modell 2017

Blöd ist, dass man immer die Briefe aus den Backenschlitzen holen muss, wenn man den Briefkasten irgendwo parkt ...

Autor:  Willi59 [ Mi 10. Mai 2017, 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auslieferung Vespa GTS Super Sport Modell 2017

Stimmt, wenn die am Topcase nichts finden, gehts da rein. :lol:
Da gibts ja glaube ich auch verschiedene Einwurfbreiten.

Passt..... :lol: :lol: :lol:

Autor:  DJ WOLF [ Mi 10. Mai 2017, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auslieferung Vespa GTS Super Sport Modell 2017

oh, avanti und willi59 einmal in eintracht :harve: :klatschen:

Autor:  Willi59 [ Mi 10. Mai 2017, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auslieferung Vespa GTS Super Sport Modell 2017

Eigentlich immer............... ;) (Mal ein gegebener Anlass)

ne Kabbelei im Forum ist ne andere Sache.....Denke sonst stimmts.
Sollte man auseinander halten. Man hat ja auch Respekt vor dem Mitschreiber.

Was wäre denn das Forum ohne so Kabbeleien? Ein ödes Ding mit immer den gleichen Fragen und Antworten.
Also, auch mal ein bissl provozieren.
Was aus manchen Anfangsbeiträgen entsteht..... ;) :klatschen:

Man sollte das alles nicht so todernst sehen, Textpassagen nicht ernst nehmen und so weiter.

Können manche aber nicht mit umgehen. Irgendwann sitzen DIE alleine hier.

Gruß W.

Autor:  dexdiver [ Mi 10. Mai 2017, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auslieferung Vespa GTS Super Sport Modell 2017

Ich habe die mattgelbe Vespa gestern bei Fa. Rippert in Rüsselsheim-Königstädten gesehen. Nicht mein Geschmack, aber ich bin ja ohnehin der Meinung, dass bei einer Vespa die Farbe egal ist - Hauptsache weiss... :lol:

Autor:  Willi59 [ Mi 10. Mai 2017, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auslieferung Vespa GTS Super Sport Modell 2017

... ;) mit weiß ist man immer auf der richtigen Seite. Gefällt mir auch. Hab neulich bei ner Tour von unserem
Nordhessen/Niedersachsen Stammtisch eine gesehen, die war in Teilen mit nem dezenten orange abgesetzt.
Selten sowas stimmiges gesehen. Hätte ich so mitgenommen.

Hoffe das Stefan mal Bilder reinsetzt.

LG an den Rhein, Wilfried

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/