Seite 1 von 1

Es ist erreicht !!

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 12:32
von Geerd
Liebe Vespa-Freunde,
heute habe ich die 100.000 KM übersprungen .So muss sich Kaiser Wilhelm II. gefühlt haben.
Mein Tip : Fahren ,Fahren und Fahren .Und Hilfe vom Freundlichen .
Grüße
Geerd

Re: Es ist erreicht !!

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 18:10
von kölle-st18
Na dann,
"Herzlichen Glückwunsch" Geerd
Gruß Harald

Re: Es ist erreicht !!

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 20:10
von Bigge
100.000 > das ist mal ne Ansage > Glückwunsch !
Alle km mit einer Vespa ?.........und mich würde mal interessieren in welcher Zeit ?
Interessant wäre auch mal welche Reparaturen in dieser Zeit ( wenn überhaupt ) angefallen sind.

Gruß Bigge

Re: Es ist erreicht !!

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 20:12
von Bigge
Bigge hat geschrieben:100.000 > das ist mal ne Ansage > Glückwunsch !
Alle km mit einer Vespa ?.........und mich würde mal interessieren in welcher Zeit ?
Interessant wäre auch mal welche Reparaturen in dieser Zeit ( wenn überhaupt ) angefallen sind.

Gruß Bigge
Antwort hat sich erledigt :!:
Habe gerade Teil 2 gelesen.

Re: Es ist erreicht !!

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 21:09
von Michel
Hey Geerd,

herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung zur 6-Stelligkeit! :D :klatschen:

Auf die nächsten 100.000! :genau: :vespa:

Und Willi II ist auch beeindruckt und hat gleich mal die Sonntags-Uniform angezogen zu Deinen Ehren! ;)

Bild


Beste Grüße, Michel

Re: Es ist erreicht !!

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 06:56
von Vilstaler
Der Franz Josef hätte jetzt gesagt .."„Wir Bayern müssen bereit sein, wenn die Geschichte es erfordert, notfalls die letzten Preußen zu werden!“

Ei ei ei lieber Michel.... I sag lieber nix.... :lol: ;)

Übrigens: Prima Geerd!! :klatschen:

Re: Es ist erreicht !!

Verfasst: So 11. Jun 2017, 18:38
von vespisti_01
meinen ganz persönlichsten herzlichen glückwunsch. :genau: :prost: :vespa: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

geiles gefühl und dan gehts zu den 200000 :elefant: