Welcher Händler kennt sich MN / LL mit Umbauten aus ?

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
ditschibub
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Apr 2016, 12:39
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Welcher Händler kennt sich MN / LL mit Umbauten aus ?

#1 Beitrag von ditschibub » Mo 5. Jun 2017, 18:06

Hallo an alle von einem Neuling,

stehe vor dem Problem das ich eine ET" mit größerem Malosi Zylinder und anderer Variomatik habe. Leider will die gute jetzt gar nicht so wie ich es mir vorstelle bzw. nach einiger Zeit gar nicht mehr. Von daher bin ich auf der Suche nach einem Profi der sich hier auskennt und mir die Sache richten kann. Bin hier für jeden Tip dankbar.

mfg
Ditschi

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Welcher Händler kennt sich MN / LL mit Umbauten aus ?

#2 Beitrag von Nooodles » Mo 5. Jun 2017, 19:19

In Landsberg hat der sip-Scootershop seinen Sitz. Beratung findest Du da allemal, allerdings bauen die Dir nichts um.
In Augsburg, leider a bissl weg, hätte ich Dir Zweirad Pfanz empfohlen - der wirkt zwar äusserlich nicht so gigantisch, hat aber gute Mechaniker und einen Chef, der sich gut auskennt.
Aber vielleicht meldet sich ja noch ein Enthuasiast aus deiner Gegend.

Gruß

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

ditschibub
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Apr 2016, 12:39
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Re: Welcher Händler kennt sich MN / LL mit Umbauten aus ?

#3 Beitrag von ditschibub » Di 6. Jun 2017, 12:35

Sip ist bei mir um die Ecke, macht aber leider keine Reparatur, wenn sich sonst keiner meldet dann doch Augsburg, Danke schon mal für den Tip

jochen-steini
Beiträge: 326
Registriert: Di 10. Mai 2016, 23:04
Vespa: GTS 300 SS
Land: BRD
Wohnort: Ulm

Re: Welcher Händler kennt sich MN / LL mit Umbauten aus ?

#4 Beitrag von jochen-steini » Mi 7. Jun 2017, 10:22

Ansonsten kann ich dir in Neu-Ulm den Händler Oli Daigele empfehlen. Siehe auch www.blechgewitter.de
Gruß Jochen

Antworten