Seite 1 von 2

Re: Vespaunfall

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 15:22
von VespaMike17
WTF. Unglaublich.

Re: Vespaunfall

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 19:46
von TomRo
Ach du sch....
So was sollte nicht passieren dürfen :|

Re: Vespaunfall

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 19:47
von TomRo
Sieht schlimm aus

Re: Vespaunfall

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 20:12
von Bigge
Eine sehr traurige Nachricht :(
Der Vorfall war eben im hr TV :

Unfallverursacher : Kein fester Wohnsitz, keine Fahrerlaubnis und dann noch Fahrerflucht !

Für solche Menschen gibt es nur eine Strafe :pistole:

Gruß Bigge

Re: Vespaunfall

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 20:19
von Nooodles
In diesem betagten Alter dann noch an einem Verkehrsunfall zu sterben ist bitter. Vielleicht ist der Tod beider Ehepartner sogar der bessere Ausgang, in diesem Alter noch jahrelang mit den Folgen eines solchen Unfalls zu kämpfen ist auch kein Spaß. Aber natürlich eine sehr traurige Sache.

Nooodles

Re: Vespaunfall

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 21:43
von speedy56
Mir geht der Hut hoch, immer wieder solche asozialen Ar...geigen! Die armen Leute! :cry:

Meine Strafe wäre: 15 Jahre wegen zweifachen Totschlags und täglich vorm Frühstück eine Kräftige aufs Maul ... :evil:

Re: Vespaunfall

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 22:16
von TomRo
speedy56 hat geschrieben:Mir geht der Hut hoch, immer wieder solche asozialen Ar...geigen! Die armen Leute! :cry:

Meine Strafe wäre: 15 Jahre wegen zweifachen Totschlags und täglich vorm Frühstück eine Kräftige aufs Maul ... :evil:
:klatschen: Sehe ich auch so!

Re: Vespaunfall

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 22:21
von chessi
Hab eben die PM der Polizei (komm mit dem Handy nicht auf die BILD Seite) gelesen,
bin einfach nur geschockt! :o

Re: Vespaunfall

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 23:00
von Vilbelvespa (†2020)
fmtech hat geschrieben:Die ist ziemlich wenig bewegt worden, ich sehe das an Details, kein Schmutz am Ölpumpendeckel. Die ersten Michelin City Grip hat er auch noch drauf und die Bremsleitung hinten ist sauber.
Sag mal tut das eigentlich weh, wenn Du Dir jeden morgen mit der Schippe vor den Kopf haust?

Hier sind 2 Menschen in meiner näheren Umgebung gestorben, denen ich vielleicht sogar schon begegnet bin
und Du lässt hier so ne shize vom Stappel.
Wenn interessiert es wie alt die Maschine ist und wie oft sie gefahren wurde?

Mein Beileid den Angehörigen, und dem Autofahrer einen guten Richter.

Re: Vespaunfall

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 06:06
von ElSalsero
Sach mal ...
Nimmst du irgendweche Medis? ... zu spät / vergessen / zu viel ?

Manchmal sind deine Beiträge ja einigermaßen verständlich, aber aktuell wieder nur wirres sinnloses Gebrabbel.
Du merkst auch - anhand der Beiträge Anderer zu deinen "Äußerungen" - nicht wann besser mal gut sein lässt ?!?

Re: Vespaunfall

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 08:07
von P81
Manche Menschen tragen ja einiges zur Verdummung der Gesellschaft bei und merken es noch nicht mal. Toller Hecht...

Ich habe gestern schon einen Bericht über den Unfall gelesen. Macht schon nachdenklich. Man sollte auch immer wieder dran denken, wie schnell sowas gehen kann und sollte daher die Zeit mit Freunden und Verwandten besser nutzen.

Mein Mitgefühl den Angehörigen.

Re: Vespaunfall

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 09:03
von v-tigger
Satire oder Dummheit?

Re: Vespaunfall

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 09:29
von StarFazer600
Um mal wieder zum Thema zu kommen... Also da ich auch öfter mit meiner Holden hinten drauf unterwegs bin, finde ich das schon echt krass mit dem Unfall... 2014 hat mich mal ein Harley Fahrer auf meiner damalige 1200er Dorso in Düsseldorf abgeräumt... Dadurch habe mußte ich meinen rechten dicken Zeh eingebüßen und aus heutiger Sicht bin ich echt froh das mir nicht mehr passiert ist! Hätte auch ein Auto oder LKW sein können, und da würde ich hier nicht sitzen und hier etwas schreiben...

So etwas macht immer nachdenklich und mein Mitgefühl gilt den Angehörigen! Ausserdem hoffe ich mal das die beiden nicht viel vom Unfall mitbekommen haben...

Zum Fahrer kann ich nur schreiben: :pistole:
Aber solche Idioten erlebe ich auch fast tagtäglich auf den Straßen... Dabei ist es egal mit was ich unterwegs bin, Auto, Motorrad oder Vespa...

@fmtech: egal was Du nimmst, nimm weniger und versuch mal wieder runter zu kommen von dem Scheiß! Ehrlich, manchmal sollte man das einfach mal einhalten was der Nuhr immer sagt... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

Re: Vespaunfall

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 11:32
von Nooodles
Leute, dieser Thread wurde eröffnet, weil es über den Tod zweier Menschen berichtet, die auf Ihrer Vespa gestorben sind. Zwei betagte Menschen, die sich ihres Lebens, ihrer Freiheit und Gesundheit erfreut haben, die den Tag genießen wollten, vielleicht nochmal jung sein, wie damals, motorisiert auf zwei Rädern durch die Gegend fahren.
Ein anderes sinnloses Lebewesen hat dieses Glück zerstört - das ist tragisch und traurig.
Wenn jemand meint, seinen Schwachsinn hier anzuhängen, sollte er ein neues Thema eröffnen.

Das Vespaforum vereint die Freunde der Vespa, im Grunde genommen eine riesige friedliche Gemeinschaft, eine Art Familie. Ich freue mich über jeden Vespafahrer, den ich sehe - es könnte einer von uns sein.

Ein tödlicher Unfall mit Vespa-Freunden geht mir persönlich sehr nah.

Vielleicht braucht dieses Forum eine neue Rubrik "Schwachsinn", in welchem man wirklich jeden Blödsinn schreiben kann, der idealerweise automatisch nachts gelöscht wird.

Nooodles

Re: Vespaunfall

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 11:52
von ewa
Nooodles hat geschrieben: Vielleicht braucht dieses Forum eine neue Rubrik "Schwachsinn", in welchem man wirklich jeden Blödsinn schreiben kann, der idealerweise automatisch nachts gelöscht wird.

Nooodles
meine Stimme hast du.