Seite 1 von 1

Ich bin wieder unter meiner alten ID online

Verfasst: Do 15. Jun 2017, 21:47
von kölle-st18
Hallo Vespagemeinde,
dank unserem Schubi ... bin ich nun unter meiner alten ID (kölle-st18) wieder online.
Mit einem Blick hat Schubi sofort bemerkt das ich bei der Passwort-Rückstellung immer vergessen habe
den Validierungslink anzuklicken.
Kleiner Fehler ==> NEIN = Großer Fehler.
Noch mal vielen Dank an Schubi du warst mir eine große Hilfe.
Gruß Harald

Re: Ich bin wieder unter meiner alten ID online

Verfasst: Do 15. Jun 2017, 22:06
von Mücke
Welcome back Harald.

Re: Ich bin wieder unter meiner alten ID online

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 02:34
von mikesch
Vielen Dank für die Auflösung.
Und das Buch mit den sieben Siegeln ist geöffnet.
Ich sagte doch dat jibbet doch jarnich.
Willkommen alter Kölle, jetzt gefällst du mir wieder.

Re: Ich bin wieder unter meiner alten ID online

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 06:00
von Vilstaler
@Kölle

Wird ja auch langsm Zeit wieder den Rittern der Tafelrunde anzugehören... War echt schwierig Deinen Platz zu verteidigen, aber die Erkenntis das neben Schubidaptern unser Schubi auch wieder mal seine Informatik-Kenntnisse aus´m Ärmel geschüttelt hat verdient hohe Anerkennung - und dies nebenbei mit 50 Jahren die er gerade erst geworden ist Reeeschbeggd :)

Gruß!

Florian

Re: Ich bin wieder unter meiner alten ID online

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 06:52
von kölle-st18
Oh ja, Mensch, da hab ich garnicht mehr dran gedacht.
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) auch von mir lieber Schubi. :harve:
Gruß Harald