Familienzuwachs....

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Sep 2009, 09:15
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mölln
Kontaktdaten:

Familienzuwachs....

#1 Beitrag von Uwe » Fr 30. Jun 2017, 11:22

GTS.jpeg
FLSTF.jpeg
in der Till Eulenspiegel-Stadt!

...eine weisse GTS300 Super für meine Frau :herz:

(Olly Butte sei an dieser Stelle für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung noch einmal gedankt!)

und eine FLSTF für mich :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber der Erste beim Verkehr,
als der Letzte im Stau
Gruß Uwe

http://www.strand-baabe.de

Bild

Benutzeravatar
Volker B
Beiträge: 126
Registriert: So 12. Jul 2015, 21:08
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland (NRW)
Wohnort: Kempen

Re: Familienzuwachs....

#2 Beitrag von Volker B » Fr 30. Jun 2017, 11:39

Deine Frau, die hat Geschmack :klatschen:

Viel Spaß damit :D

Gruß Volker
Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt :vespa:

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Sep 2009, 09:15
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mölln
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs....

#3 Beitrag von Uwe » Fr 30. Jun 2017, 11:41

Volker B hat geschrieben:Deine Frau, die hat Geschmack :klatschen:

Viel Spaß damit :D

Gruß Volker

...danke, dass nehme ich jetzt mal als Kompliment :prost:
Lieber der Erste beim Verkehr,
als der Letzte im Stau
Gruß Uwe

http://www.strand-baabe.de

Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Familienzuwachs....

#4 Beitrag von Vilstaler » Fr 30. Jun 2017, 19:13

Sehr schön die beiden... ;)

Bin eben auch von Landshut mit meiner Street Bob zurückgekommen... Hat Spaß gemacht und nun hab ich bereits über 400 km auf´m Zähler. Ich wäre noch länger ausgeblieben, aber da zieht sich wettermäßig was zusammen. :shock:

Euch beiden zu den Neuzugängen GTS plus Fat Boy alles Gute und viel Spaß,- ja und bei Olly bist Du auch bestens aufgehoben :)

Gruß aus Niederbayern!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Sep 2009, 09:15
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mölln
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs....

#5 Beitrag von Uwe » Fr 30. Jun 2017, 19:21

Vilstaler hat geschrieben:Sehr schön die beiden... ;)

Bin eben auch von Landshut mit meiner Street Bob zurückgekommen... Hat Spaß gemacht und nun hab ich bereits über 400 km auf´m Zähler. Ich wäre noch länger ausgeblieben, aber da zieht sich wettermäßig was zusammen. :shock:

Euch beiden zu den Neuzugängen GTS plus Fat Boy alles Gute und viel Spaß,- ja und bei Olly bist Du auch bestens aufgehoben :)

Gruß aus Niederbayern!

Florian
Danke...

Bei uns im Norden ist "Land unter"...
Da werde ich am WE der "neuen Weißen" erstmal einen Hohlraumschutz und n´Steinschlagfolie verpassen!
Lieber der Erste beim Verkehr,
als der Letzte im Stau
Gruß Uwe

http://www.strand-baabe.de

Bild

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs....

#6 Beitrag von TomRo » Fr 30. Jun 2017, 21:39

Hohlraumschutz & Steinschlagfolie ist immer sinnvoll.
Bei allen meinen neuenVespas habe ich bevor ich nur einen Meter gefahren bin die Prozedur gemacht.
Und dann noch Liquid Glass auf den neuen Lack.


Das ist der Beste "Basisschutz" :idea:
Bild

Benutzeravatar
ulitrettin
Beiträge: 848
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 08:07
Vespa: PX200; 180SS; Sprint
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs....

#7 Beitrag von ulitrettin » Fr 30. Jun 2017, 23:34

Also ich weis nicht welches der zwei Fahrzeuge aus meiner Sicht häßlicher ist, bin mir da echt nicht sicher. Werde deshalb morgen zum Vergleich in meine Garage gehen und das mit meinen alten Rollern vergleichen. Ich denke meine alten abgerockten Roller finde ich trotzdem immer noch schöner. Aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Wünsche aber den Besitzern und Fahrern der Fahrzeuge trotzdem viel Spaß.
Na dann wollen wir mal wieder.

Gruß Ulrich

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Familienzuwachs....

#8 Beitrag von Michel » Sa 1. Jul 2017, 09:43

Glückwunsch zum Familienzuwachs, Uwe, und allzeit gute und zufriedene Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Sep 2009, 09:15
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mölln
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs....

#9 Beitrag von Uwe » Sa 1. Jul 2017, 10:06

ulitrettin hat geschrieben:Also ich weis nicht welches der zwei Fahrzeuge aus meiner Sicht häßlicher ist, bin mir da echt nicht sicher. Werde deshalb morgen zum Vergleich in meine Garage gehen und das mit meinen alten Rollern vergleichen. Ich denke meine alten abgerockten Roller finde ich trotzdem immer noch schöner. Aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Wünsche aber den Besitzern und Fahrern der Fahrzeuge trotzdem viel Spaß.
:genau:
Lieber der Erste beim Verkehr,
als der Letzte im Stau
Gruß Uwe

http://www.strand-baabe.de

Bild

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Sep 2009, 09:15
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mölln
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs....

#10 Beitrag von Uwe » Sa 1. Jul 2017, 10:07

Michel hat geschrieben:Glückwunsch zum Familienzuwachs, Uwe, und allzeit gute und zufriedene Fahrt! :vespa:

Michel
Dankeeee.... :lol:
Lieber der Erste beim Verkehr,
als der Letzte im Stau
Gruß Uwe

http://www.strand-baabe.de

Bild

Petrolhead
Beiträge: 400
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:50
Vespa: GTS 300 ohne ABS:-)
Land: Deutschland

Re: Familienzuwachs....

#11 Beitrag von Petrolhead » Sa 1. Jul 2017, 15:39

Hohlraumschutz und Folie ist mega ratsam,gerade wenn sie noch nicht bewegt wurde.
Dann hält die Folie noch am besten.
Denk dran,bevor du Wachs aufbringst,den Motor und andere Anbauteile abzudecken....
Gruß
Ab Dez'16 Vespa GTS 300 i.e inkl.Akrapovic ohne ABS:-)
EX:KTM,620/640 Duke/SM

Antworten