Seite 1 von 1

Empfehlung Lackierer Raum Frankfurt

Verfasst: So 25. Jun 2017, 23:47
von kokojambo
Hallo zusammen,

Meine ET2 hatte schon, bevor ich sie gekauft hatte, Kratzer. Die habe ich halbwegs vertuscht. Jetzt hat sie nach einem Auspark-Anrempel-Sturz auch auf der anderen Seite Kratzer. Ich würde sie deshalb gerne lackieren. Mir selbst fehlt die Zeit und vermutlich auch das Geschick, um es selbst zu machen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt, die das Ganze für mich übernimmt. Hier gibt's doch ein paar Frankfurter. Habt ihr Erfahrungen im Raum HU/OF/FFM und was habt ihr da so gezahlt?
Ich freue mich über jede Anregung.

Danke und viele Grüße
Heiko

Re: Empfehlung Lackierer Raum Frankfurt

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 06:39
von gmu
Ich hatte mal vor vielen Jahren eine Kreidler Mustang.
Da bin ich zu meinem Kumpel gefahren.
Ich so: Schau mal ich hab eine Kreidler.
Er so: Wow, was hat die gekostet?
Ich so: 2.500 Mark
Er so: Waaaas, viel zu teuer.
Ich so: Ne, die war ja vollgetankt.

Hoffe mein Beitrag hilft so gut wie der meines Vorschreibers fmtech zur Lackiererauswahl.

Re: Empfehlung Lackierer Raum Frankfurt

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 08:17
von kokojambo
Besten Dank dafür.

Re: Empfehlung Lackierer Raum Frankfurt

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 09:03
von Bombardc4
Ich glaub so langsam der macht das extra.
Sogenannter "Comedian" ? :D

Re: Empfehlung Lackierer Raum Frankfurt

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 11:14
von derLimburger
Bombardc4 hat geschrieben:Ich glaub so langsam der macht das extra.
Sogenannter "Comedian" ? :D

Glaub´ich nicht, die sind nämlich manchmal witzig ..... :roll:


p.s. Frag doch mal bei "Rita" nach , die kommt doch aus der Rhein-Main-Gegend !

Re: Empfehlung Lackierer Raum Frankfurt

Verfasst: Di 27. Jun 2017, 00:33
von Oller Roller
Sprich doch mal mit dem Vespahändler Koch in Friedrichsdorf. - Meine Empfehlung aus eigener Erfahrung!

Re: Empfehlung Lackierer Raum Frankfurt

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 21:07
von Vilbelvespa (†2020)
Moin , hatte letztes Jahr mein Auto bei Auto Kosmetik in der August-Schanz-Straße 58.
Kannst ja mal fragen ob der auch ne Vespa lacken kann.
Lack was besser als die neu lackierte Haube von der Fachwerkstatt.
Und vor allem wesentlich günstiger, da Selbstzahler.

Gruß Olaf

Re: Empfehlung Lackierer Raum Frankfurt

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 23:09
von d-marc
Bombardc4 hat geschrieben:Ich glaub so langsam der macht das extra.
Sogenannter "Comedian" ? :D
Nein, aber er ist der wissenschaftliche Beweis dass Tourette auch in Schriftform existiert.