Seite 1 von 1

Familienzuwachs....

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 11:22
von Uwe
GTS.jpeg
FLSTF.jpeg
in der Till Eulenspiegel-Stadt!

...eine weisse GTS300 Super für meine Frau :herz:

(Olly Butte sei an dieser Stelle für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung noch einmal gedankt!)

und eine FLSTF für mich :lol:

Re: Familienzuwachs....

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 11:39
von Volker B
Deine Frau, die hat Geschmack :klatschen:

Viel Spaß damit :D

Gruß Volker

Re: Familienzuwachs....

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 11:41
von Uwe
Volker B hat geschrieben:Deine Frau, die hat Geschmack :klatschen:

Viel Spaß damit :D

Gruß Volker

...danke, dass nehme ich jetzt mal als Kompliment :prost:

Re: Familienzuwachs....

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 19:13
von Vilstaler
Sehr schön die beiden... ;)

Bin eben auch von Landshut mit meiner Street Bob zurückgekommen... Hat Spaß gemacht und nun hab ich bereits über 400 km auf´m Zähler. Ich wäre noch länger ausgeblieben, aber da zieht sich wettermäßig was zusammen. :shock:

Euch beiden zu den Neuzugängen GTS plus Fat Boy alles Gute und viel Spaß,- ja und bei Olly bist Du auch bestens aufgehoben :)

Gruß aus Niederbayern!

Florian

Re: Familienzuwachs....

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 19:21
von Uwe
Vilstaler hat geschrieben:Sehr schön die beiden... ;)

Bin eben auch von Landshut mit meiner Street Bob zurückgekommen... Hat Spaß gemacht und nun hab ich bereits über 400 km auf´m Zähler. Ich wäre noch länger ausgeblieben, aber da zieht sich wettermäßig was zusammen. :shock:

Euch beiden zu den Neuzugängen GTS plus Fat Boy alles Gute und viel Spaß,- ja und bei Olly bist Du auch bestens aufgehoben :)

Gruß aus Niederbayern!

Florian
Danke...

Bei uns im Norden ist "Land unter"...
Da werde ich am WE der "neuen Weißen" erstmal einen Hohlraumschutz und n´Steinschlagfolie verpassen!

Re: Familienzuwachs....

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 21:39
von TomRo
Hohlraumschutz & Steinschlagfolie ist immer sinnvoll.
Bei allen meinen neuenVespas habe ich bevor ich nur einen Meter gefahren bin die Prozedur gemacht.
Und dann noch Liquid Glass auf den neuen Lack.


Das ist der Beste "Basisschutz" :idea:

Re: Familienzuwachs....

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 23:34
von ulitrettin
Also ich weis nicht welches der zwei Fahrzeuge aus meiner Sicht häßlicher ist, bin mir da echt nicht sicher. Werde deshalb morgen zum Vergleich in meine Garage gehen und das mit meinen alten Rollern vergleichen. Ich denke meine alten abgerockten Roller finde ich trotzdem immer noch schöner. Aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Wünsche aber den Besitzern und Fahrern der Fahrzeuge trotzdem viel Spaß.

Re: Familienzuwachs....

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 09:43
von Michel
Glückwunsch zum Familienzuwachs, Uwe, und allzeit gute und zufriedene Fahrt! :vespa:

Michel

Re: Familienzuwachs....

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 10:06
von Uwe
ulitrettin hat geschrieben:Also ich weis nicht welches der zwei Fahrzeuge aus meiner Sicht häßlicher ist, bin mir da echt nicht sicher. Werde deshalb morgen zum Vergleich in meine Garage gehen und das mit meinen alten Rollern vergleichen. Ich denke meine alten abgerockten Roller finde ich trotzdem immer noch schöner. Aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Wünsche aber den Besitzern und Fahrern der Fahrzeuge trotzdem viel Spaß.
:genau:

Re: Familienzuwachs....

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 10:07
von Uwe
Michel hat geschrieben:Glückwunsch zum Familienzuwachs, Uwe, und allzeit gute und zufriedene Fahrt! :vespa:

Michel
Dankeeee.... :lol:

Re: Familienzuwachs....

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 15:39
von Petrolhead
Hohlraumschutz und Folie ist mega ratsam,gerade wenn sie noch nicht bewegt wurde.
Dann hält die Folie noch am besten.
Denk dran,bevor du Wachs aufbringst,den Motor und andere Anbauteile abzudecken....
Gruß