Dauer Nachbestellung COC/Seit 3 Wochen keine Rückmeldung

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Andy Vienna lx
Beiträge: 1256
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Dauer Nachbestellung COC/Seit 3 Wochen keine Rückmeldung

#1 Beitrag von Andy Vienna lx » Do 9. Dez 2021, 12:08

Hallo,

ich hab leider das COC meiner Vespa LX 50 verlegt. Dementsprechend hab ich das Dokument nachbestellt. Seit drei Wochen habe ich aber nichts mehr vom PIaggio Kundendienst gehört. Darum meine Frage: Habt ihr schon mal so ein Dokument nachbestellt? Wie lang hat das gedauert? Kann man die irgendwie auch tel. erreichen? Ich hab bis jetzt nur zwei E-Mails erhalten. Darin war aber keine Tel.Nr. für Rückfragen aufgeführt.

Vielen Dank!

Beste Grüße,

Andy

Rita
Beiträge: 9015
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Dauer Nachbestellung COC/Seit 3 Wochen keine Rückmeldung

#2 Beitrag von Rita » Do 9. Dez 2021, 12:43

ich bestelle dauernd COCs oder Betriebserlaubniszweitschriften
dauert meist 4-6 Wochen... die letze war nach genau 4 wochen da...

aber Faber und Piaggio Deutschland sind ja 2 paar schuhe...

Rita

Andy Vienna lx
Beiträge: 1256
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Dauer Nachbestellung COC/Seit 3 Wochen keine Rückmeldung

#3 Beitrag von Andy Vienna lx » Do 9. Dez 2021, 13:08

Rita hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 12:43
ich bestelle dauernd COCs oder Betriebserlaubniszweitschriften
dauert meist 4-6 Wochen... die letze war nach genau 4 wochen da...

aber Faber und Piaggio Deutschland sind ja 2 paar schuhe...

Rita
Hi Rita,

danke für die Rückmeldung! Faber will damit nichts zu tun haben/oder kann nichts machen. Die haben mir nur einen Link für eine Online-Nachbestellung gegeben. Denke, dass das direkt zu Piaggio Italien gegangen ist.

LG Andy

Antworten