Seite 1 von 1

Sie ist wieder da !

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 20:14
von fips
Moin Moin,
seit gestern wieder in meinem Besitz und sie wurde in dem Jahr nicht gefahren :D
Gruß
fips
Bild

Bild

Bild

Re: Sie ist wieder da !

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 20:19
von Wenne
Das freut mich sehr für dich. :elefant:
Ich hatte mich seinerzeit eh gewundert, dass du diese schicke individuelle Vespa hergabst. :o
Heimkehrer gibt mal nicht mehr her!!

Viele Grüße
Wenne

Re: Sie ist wieder da !

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 20:27
von Michel
Geil, fips!! :D :vespa: :elefant:
Das muss ein bisschen sein, wie wenn man seine alte Liebe wiedertrifft und sich neu verliebt! :herz:

Auf dass Eure Bindung nun auf immer hält! :genau:

Allzeit gute und glückliche Zusammenfahrt! :vespa:

Beglückwünschende Grüße,

Michel

Re: Sie ist wieder da !

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 20:57
von Wenne
Aber erzähl doch mal:
Warum wurde sie von dir abgekauft, aber keinen km gefahren?
Was kam dazwischen bzw. warum hattest du sie überhaupt hergegeben?

Grüße
Wenne

Re: Sie ist wieder da !

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 21:29
von Forio
Das würde mich auch interessieren, wenn's auch keinen was angeht :-)
Zum Gespann kann ich nur sagen: einfach schöööön!

Re: Sie ist wieder da !

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 21:31
von Michel
Wenne hat geschrieben:Aber erzähl doch mal:
Warum wurde sie von dir abgekauft, aber keinen km gefahren?
Was kam dazwischen bzw. warum hattest du sie überhaupt hergegeben?
Würde mich auch interessieren. Und auch die Story davor: Warum die Trennung, wer hat sie gekauft, wie hast Du sie wieder gefunden, was hat den Rückkauf veranlasst. Wie entstand der Entschluss, ich muss sie wieder haben. Und wie war das Gefühl: ich hab sie wieder. :D

Re: Sie ist wieder da !

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 21:37
von gongiman
so soll es sein :vespa: :vespa: :vespa: :klatschen: :klatschen:
gruß..

Re: Sie ist wieder da !

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 21:52
von Hoholzer
Hatte sie nicht seinerzeit der Schwiegervater(?) bekommen. Oder liege ich da komplett falsch?

Re: Sie ist wieder da !

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 21:58
von Oller Roller
Hoholzer hat geschrieben:Hatte sie nicht seinerzeit der Schwiegervater(?) bekommen. Oder liege ich da komplett falsch?
:lol: Wenn das so wäre, dann hat er bestimmt die Vespa gegen die Schwiegertochter getauscht.. Und jetzt wieder zurück das ganze Spiel... :mrgreen: :bier:

Man muss halt Prioritäten setzen... :elefant:

Re: Sie ist wieder da !

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 06:56
von derLimburger
Juchhuuuu.........

Ick froi mir :genau:

Re: Sie ist wieder da !

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 08:14
von PrimaVespa
Meiner Meinung nach mit das schönste Gespann hier!


Hatte das damals nicht verstehen können, dass du dich trennst. Den Grund für die erneute glückliche Zusammenführung würde mich allerdings schon interessieren!

Gruß von der Lahn

Re: Sie ist wieder da !

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 00:29
von cool breeze
Hoffentlich hält die Ehe jetzt.
Jetzt kannste wieder stilvoll zum Schach fahren.

Re: Sie ist wieder da !

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 23:30
von Marathon69
Welcome back!

Re: Sie ist wieder da !

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 20:13
von Vespamaus
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum, schon habe ich diese tolle Nachricht verpasst. Mensch, fips, das freut mich sehr, dass du und dein tolles ET4-Gespann wieder vereint seid. Es gehört einfach zu dir und zu keiner oder keinem anderen. Allzeit gute Fahrt wünsche ich euch!

Liebe Grüße!