Neues Kennzeichen - Gutes tun - http://kennzeichenprofis.de

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neues Kennzeichen - Gutes tun

#16 Beitrag von Flori » Mo 24. Jul 2017, 11:35

Habe dort auch schon öfter bestellt. Sehr zu empfehlen.

VG

Line80
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:29
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Neues Kennzeichen - Gutes tun

#17 Beitrag von Line80 » Fr 28. Jul 2017, 17:33

GTS125ie hat geschrieben:Kennzeichen reserviere ich immer hier:
http://wunschkennzeichen-online.com/

Hat immer super geklappt !

Ich bestelle meine Kennzeichen auch seid Jahren nur noch Online.
Klappt bei mir auch Bestens :D

derkai
Beiträge: 870
Registriert: So 8. Mai 2016, 18:36
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Neues Kennzeichen - Gutes tun - http://kennzeichenprofis

#18 Beitrag von derkai » Di 27. Feb 2018, 17:19

Hmmm, erster Beitrag?

stuma
Beiträge: 81
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 07:49
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: 70599

Re: Neues Kennzeichen - Gutes tun - http://kennzeichenprofis

#19 Beitrag von stuma » Mi 28. Feb 2018, 13:11

@derkai
Ja und!

Gesendet von meinem SM-G800H mit Tapatalk
Gruss Martin

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Neues Kennzeichen - Gutes tun - http://kennzeichenprofis

#20 Beitrag von TomRo » Do 1. Mär 2018, 08:21

derkai hat geschrieben:Hmmm, erster Beitrag?

Ich möchte lösen :idea:

Es ging um Unterstützung von "Benachteiligten" und ums online bestellen, stimmts ? ;)
Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13636
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Neues Kennzeichen - Gutes tun - http://kennzeichenprofis

#21 Beitrag von avanti » Do 1. Mär 2018, 08:24

Nein stimmt nicht.
Der entsprechende Spammerbeitrag, den Kai meinte, ist mittlerweile gelöscht.

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Neues Kennzeichen - Gutes tun - http://kennzeichenprofis

#22 Beitrag von schmoelzer » Fr 2. Mär 2018, 01:21

Und ich kaufe meine Schilder dann doch beim Schilderdienst vor Ort, denn erstens ist trotz Wuschkennzeichenreservierung das Wunschkennzeichen nicht garantiert und zweitens sind die Leute dort sehr nett (einen Kaffee gibt es dort auch) und drittens kostet es da auch nur 17,50 und viertens kann ich mit denen die Größe vor Ort besprechen und fünftens habe ich das Kennzeichen sicher, ganz sicher am Zulassungstag.

Grüße

Martin

Benutzeravatar
firestarter
Beiträge: 32
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 15:12
Vespa: Sprint 50 4T 3V
Land: Deutschland

Re: Neues Kennzeichen - Gutes tun - http://kennzeichenprofis

#23 Beitrag von firestarter » Fr 4. Mai 2018, 15:17

schmoelzer hat geschrieben:Und ich kaufe meine Schilder dann doch beim Schilderdienst vor Ort, denn erstens ist trotz Wuschkennzeichenreservierung das Wunschkennzeichen nicht garantiert und zweitens sind die Leute dort sehr nett (einen Kaffee gibt es dort auch) und drittens kostet es da auch nur 17,50 und viertens kann ich mit denen die Größe vor Ort besprechen und fünftens habe ich das Kennzeichen sicher, ganz sicher am Zulassungstag.

Grüße

Martin
Lieber Martin, Du hast schon verstanden, dass damit lediglich behinderten Menschen Arbeit verschafft werden soll? Es geht ja gar nicht darum, den Schilderdienst vor Ort nicht zu nutzen, sondern gleichzeitig was Gutes zu tun - und das ist halt manchmal mit etwas Umstand verbunden.

Antworten