Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ernst des Lebens
BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2017, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Beiträge: 2444
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
The_Bastian hat geschrieben:
mikesch hat geschrieben:
Noch was anderes...
Warum laßt ihr alle die gelbe Agipwerbung (eni) auf den Variodeckeln kleben.

Gerade 2x hingesehen. Unfassbar: Selbst dieses Feature hat man sich an meinem 2017er Modell gespart! Skandal! Der Einsparungswahn macht selbst vor diesem Aufkleber nicht halt. Ich bin fassunglos. :shock:


Und, wie ist das Gefühl nackt durch die Gegend zu fahren?
Du fühlst dich irgendwie freier, stimmts?

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ernst des Lebens
BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2017, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Beiträge: 138
Wohnort: Stade
Vespa: GTS300, S50
Land: Deutschland
Ich erhole mich gerade von meinem Schock und kann bereits wieder ohne Tüte atmen.

Nach anfänglicher Leere fühlt es sich ganz gut an. Fremd und irgendwie anders als bisher aber ganz gut. Ich werde sicher noch etwas Zeit brauchen mich daran zu gewöhnen aber es wird schon. Danke Mikesch für deine Frage und Anteilnahme.


:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ernst des Lebens
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 7508
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Haben die nicht zu einem anderen Anbieter gewechselt? Dachte ich hätte hier mal so was gelesen :unwissend:



...und den Aufkleber entfernen geht gar nicht! Weißt du wie schwieg das in 25 Jahren mal sein wird die wieder zu beschaffen um "absoluten Orginalzustand" zu erreichen? Sind schließlich die letzten die mit! Kleber auf den Markt kamen. Das wird dann mal wie bei den V50 große Klappe vs kleine Klappe und 500 Euro aufwärts Preisunterschied. :mrgreen:

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ernst des Lebens
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 7042
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
The_Bastian hat geschrieben:
mikesch hat geschrieben:
Noch was anderes...
Warum laßt ihr alle die gelbe Agipwerbung (eni) auf den Variodeckeln kleben.

Gerade 2x hingesehen. Unfassbar: Selbst dieses Feature hat man sich an meinem 2017er Modell gespart! Skandal! Der Einsparungswahn macht selbst vor diesem Aufkleber nicht halt. Ich bin fassunglos. :shock:



Selber schuld.... Wie konntest Du Dir auch die Vespe in einer Zeitspanne kaufen wo der Auftrag mit Castrol noch nicht unter Dach und Fach war.... :roll: Jetzt fehlt Dir natürlich das Papperl was sich später beim Wiederverkauf deutlich mit Abstrichen bemerkbar machen wird.... :) Ohne Papperl würd ich so´n Roller nicht mal angucken... da käme mir ganz spontan so´n Gefühl hoch dass da was nicht stimmt...:lol:

Gruß!

Florian

_________________
It´s nice to be a preiss - but it`s higher to be a bayer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de