Ein Wespennest ....

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian G.
Beiträge: 52
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 16:34
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Ein Wespennest ....

#1 Beitrag von Christian G. » Mo 31. Jul 2017, 15:10

Hallo, bin zufällig auf diese Anzeige gestoßen ....

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... eRadius=20

Für mich persönlich ist nichts dabei .... Eventuell für einen von Euch.
April 13, 1970 at 55:55:20 G.E.T.
Swigert: Okay, Houston, we've had a problem here.
Houston: This is Houston. Say again please.
Lovell: Houston, we've had a problem. We've had a main B bus undervolt.

Benutzeravatar
90Racer
Beiträge: 931
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 03:13
Vespa: 90Racer, GTS 300 Tou
Land: NRW

Re: Ein Wespennest ....

#2 Beitrag von 90Racer » Mo 31. Jul 2017, 16:09

Hey,

Für mich auch nicht - aber eine Anmerkung hätte ich: Das "riecht" doch nach einem Händler, der "von privat" verkauft, um sich seiner gesetzlichen Pflichten zu entziehen. Bei der Vielzahl vermutlich aus Vietnam auf die Schnelle restauriert, obwohl der Name ja etwas anderes suggeriert. Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig - aber, ich kann mich natürlich auch täuschen.

Gruß aus dem Neandertal
Vespa 90 Racer, Bj. 1972
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17
BMW K1100LT SE Bj. 1994 gone 06/23

Benutzeravatar
Socca5
Beiträge: 351
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:22
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Holledau

Re: Ein Wespennest ....

#3 Beitrag von Socca5 » Mo 31. Jul 2017, 16:13

kommt immer auf den Preis an. Ein Gewerblicher muss halt immer ein Jahr Gewährleistung übernehmen und das kostet halt. Deswegen sollte er bei vergleichbaren Angeboten deutlich günstiger sein... ist er das nicht ganz einfach Fingers wech :lol:
Gruss Tom

zur Zeit ohne Vespa

Antworten