Seite 1 von 1

Ein Wespennest ....

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 15:10
von Christian G.
Hallo, bin zufällig auf diese Anzeige gestoßen ....

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... eRadius=20

Für mich persönlich ist nichts dabei .... Eventuell für einen von Euch.

Re: Ein Wespennest ....

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 16:09
von 90Racer
Hey,

Für mich auch nicht - aber eine Anmerkung hätte ich: Das "riecht" doch nach einem Händler, der "von privat" verkauft, um sich seiner gesetzlichen Pflichten zu entziehen. Bei der Vielzahl vermutlich aus Vietnam auf die Schnelle restauriert, obwohl der Name ja etwas anderes suggeriert. Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig - aber, ich kann mich natürlich auch täuschen.

Gruß aus dem Neandertal

Re: Ein Wespennest ....

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 16:13
von Socca5
kommt immer auf den Preis an. Ein Gewerblicher muss halt immer ein Jahr Gewährleistung übernehmen und das kostet halt. Deswegen sollte er bei vergleichbaren Angeboten deutlich günstiger sein... ist er das nicht ganz einfach Fingers wech :lol: