Seite 1 von 1

Ich würde so gerne meine Sammlung erweitern...

Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 12:35
von StarFazer600
Hallo zusammen, es gibt mal wieder was neues und interessantes in meinem Blog...

Denn ich würde so gerne meine Sammlung erweitern...

Aber lest selbst: http://bellwinkel.de/wordpress/ich-wuer ... erweitern/

Viel Spaß beim Lesen und vor allem bei den Bildern...

Re: Ich würde so gerne meine Sammlung erweitern...

Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 13:26
von Vespa Bochum
Interessanter Bericht!
Leider ist das Meilenwerk nur für Personen, die im Geld schwimmen und nicht mehr wissen wohin damit.
Denn alle angebotenen Fahrzeuge dort sind unangemessen teuer!
Eine gut restaurierte BMW Isetta für 39.900,-€??

Trotzdem ist es natürlich interessant, dort mal wieder zu schauen, aber die bekommen nicht einen Euro von mir!

Re: Ich würde so gerne meine Sammlung erweitern...

Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 13:29
von StarFazer600
Vespa Bochum hat geschrieben:Interessanter Bericht!
Leider ist das Meilenwerk nur für Personen, die im Geld schwimmen und nicht mehr wissen wohin damit.
Denn alle angebotenen Fahrzeuge dort sind unangemessen teuer!
Eine gut restaurierte BMW Isetta für 39.900,-€??

Trotzdem ist es natürlich interessant, dort mal wieder zu schauen, aber die bekommen nicht einen Euro von mir!
Ja das ist ja auch der Grund warum ich da auch eher "spazieren" gehe, und nicht kaufe :twisted:

Re: Ich würde so gerne meine Sammlung erweitern...

Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 19:33
von Vilstaler
Hallo!

Kaufst Dir eine Triumph Thruxton R, dann kommst Du den Oldies näher... ;)

Bild

Gruß!

Florian

Re: Ich würde so gerne meine Sammlung erweitern...

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 08:44
von Matt
Sorry, aber haut mich irgendwie nicht um.

Re: Ich würde so gerne meine Sammlung erweitern...

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 09:24
von Wenne
Wenn ich einen Oldie möchte, kaufe ich auch so einen.

Grüße
Wenne