Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vespafahrer in Portugal gesucht..
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 21:49 
Offline

Registriert: Do 6. Jul 2017, 17:58
Beiträge: 424
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal
Hallo an alle..

Gibt es ausser mir vielleicht noch ein paar Vespa fahrende Auswanderer die im Süden Portugals oder im südlichen spanisch/portugiesischen Grenzgebiet unterwegs sind?

Würde mich über entsprechende Kontakte freuen..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 23:29 
Offline

Registriert: Mi 6. Sep 2017, 23:26
Beiträge: 1
Vespa: gts300
Land: oesterreich
hi, ich bin zwar noch kein fahrer, moechte mir aber iene gts300 oder eine px 125 zulegen, um sie nach portugal/lagos zu fahren + dort als fehrzeug zu verwenden.
mein einziges bedenken ist die salzige luft.. rost soll ja ein thema sein..

hast du da erfahrungen?

bom dia -- stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 10:09 
Offline

Registriert: Do 6. Jul 2017, 17:58
Beiträge: 424
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal
Ola Stefan,

Wenn Du vom Führerschein her eine fahren darfst, dann nimm die GTS300.. Rost ist hier ein Fremdwort. Das ist hier nicht mit der Nordsee zu vergleichen. Keine Sorge hier rostet nix, es sei denn du legst es in den Atlantik ;-)

Falls du die Vespa hier kaufen möchtest, was wegen der Zulassung zu empfehlen ist, dann melde dich ruhig per PN oder Mail. Ich kenne einen super Händler an der Algarve..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Feb 2013, 14:09
Beiträge: 518
Wohnort: Mainz
Vespa: GTS300; PX207; GS/3
Land: D
Auswanderer in Süd-Portugal weiß ich nicht, aber es gibt eine Facebook-Gruppe ""Vespa Clube Algarve". ...

_________________
veni, vidi, vespa!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 10:01 
Offline

Registriert: Do 6. Jul 2017, 17:58
Beiträge: 424
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal
Danke für den Tipp..
Den Club kenne ich gut, fast nur Oldie Fahrer und das Clubleben ist ein wenig eingeschlafen.. ist aber trotzdem immer lustig mit denen auf der jährlichen Bike Week in Faro..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Apr 2017, 20:45
Beiträge: 305
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas 2017
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Eine bezaubernde Freundin von mir wohnt in Estoi, sie fährt aber leider keine Vespa. :unwissend:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 10:56 
Offline

Registriert: Do 6. Jul 2017, 17:58
Beiträge: 424
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal
Wenn sie neben bezaubert zu sein auch noch irgend ein anderes motorisiertes Zweirad fährt, freue ich mich auch über einen Kontakt.. :-) Estoi ist bei mir gleich ums Eck..
Gerne per PN


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de