Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: To Hölp! Noch eine Vespa?
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9525
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Sehr schön... mal wieder ne schwarze...Viel Freude damit ;)

Gruß!

Florian

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: To Hölp! Noch eine Vespa?
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 20:49 
Offline

Registriert: So 25. Dez 2016, 21:58
Beiträge: 334
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg
Ja, Zissa, mit Klappern und andere komisch Geräusche da haben es die Italiener mit. Unser Alfa schepperte von Anfang an ab einer Geschwindigkeit von ca. 80. Inzwischen hab Ichs gefunden. Das Kabel zum im Kotflügel eingelassen Blicklicht schlug ständig gegen das Blech. Ursache war vorne, zu hören war der Poltergeist hinten. Das finde mal...

Meine GTS gibt seit dem letzten Service auch verschiedene merkwürdige Geräusche von sich. Ich hör inzwischen einfach nimmer hin. 8-)

Einen schönen Fuhrpark habt ihr da! Nochmals Glückwunsch und viel Freude damit!
Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: To Hölp! Noch eine Vespa?
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Beiträge: 65
Wohnort: Im plattdütschen Land
Vespa: LXV 50 & GTS 300
Land: Deutschland
Na da stelle ich mal einen virtuellen Prosecco auf den Tisch, grazie mille für die guten Wünsche!

J.W. hat geschrieben:
Ja, Zissa, mit Klappern und andere komisch Geräusche da haben es die Italiener mit. Unser Alfa schepperte von Anfang an ab einer Geschwindigkeit von ca. 80.

Danke für die Warnung, daran werde ich mich dann wohl gewöhnen ;) . Stimmt schon, Deutsche machen das anders: bei unserem T5 schepperte nichts ab 80 km/h, nur das Schiebedach ging dann nicht mehr zu. Einen Italiener bei schönstem italienischen Wetter würde das wohl eher nicht stören. Einen Norddeutschen auf der Autobahn, wenn es anfängt wie aus Eimern zu schütten, schon. Aber der olle Multivan hatte eh viele Macken auf Lager gehabt, vermutlich war er Herbies Ur-Ur-Urenkel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: To Hölp! Noch eine Vespa?
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 02:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Beiträge: 65
Wohnort: Im plattdütschen Land
Vespa: LXV 50 & GTS 300
Land: Deutschland
Bild

Was dem Nachbarn sein Jaguar Cabrio in der Garage, das sind uns die Vespas. Löppt.

Das erste Mal ne olle Zündkerze und den Luftfilter in Händen gehabt und Sonntags sich beim Frühstück über Kühlmittelverlust unterhalten. Schrauben fängt an. Löppt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: To Hölp! Noch eine Vespa?
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9525
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Uiiiii...gleich vier wie bei Bonanza....Ben, Hoss, Little Joe und Pa :)

Prima! :klatschen:

Gruß!

Florian

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: To Hölp! Noch eine Vespa?
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:37
Beiträge: 97
Vespa: GTS 300 l' azzurra
Land: Griesheim, Südhessen
@Zissa:

Gleich vier Wespen? Wow - da muss ein Wespennest sein - datt geit !

Moin aus Südhessen

Andreas

_________________
"Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei,
und in dieser Zeit mache ein Nickerchen."

Abraham Lincoln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: To Hölp! Noch eine Vespa?
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9525
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Eigentlich gehört die Feuerwehr angerufen, damit das "Vespennest" ausgeräuchert wird :)

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: To Hölp! Noch eine Vespa?
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Beiträge: 65
Wohnort: Im plattdütschen Land
Vespa: LXV 50 & GTS 300
Land: Deutschland
Danke für die Grüße Andreas. Mir gehören ja nur Zwei, mein Mann hat die Neue "angeschleppt" ;) . Naja, ich habe ihm ein kleines Bisschen zugeredet :mrgreen: . Da er in unserer Beziehung für die Vernunft zuständig ist, wird dafür seine Primavera wohl gehen müssen. Ich weiß gar nicht, wie er das über das Herz bringt, seine erste Wespe abzugeben :shock:. Leider muss ich mich zu einer Bildungslücke bekennen: wie grüßt man auf hessisch gescheit zurück? Erstmal: Gudde!

Florian: kommt gar nicht in Frage. Pah. ;)

Schöne :vespa: Euch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de