Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verschiedene Preise....
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 18:23 
Offline

Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:46
Beiträge: 25
Vespa: GTS 300
Land: Luxemburg
Dateianhang:
49f52f26-a597-4afa-90c9-9d29bb743b1b.jpg
Dateianhang:
aca14cf8-834b-4ca6-bdb3-f8903579bdac.jpg
Ein paar Beispiele der 300er.....


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedene Preise....
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Beiträge: 690
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: Deutschland
Verschiedene Preise, ja :klatschen:

Und bei mobile hat die GTS300 über 20 verschiedene Preismodelle.

Eine GTS/Sport/Supersport/Touring/GTV 300 kostet in Deutschland meist so zwischen 4.890,- und 6.390,- Euro.

Worauf zielt das Thema konkret ab?

Lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nämlich noch nicht schlüssig erkennen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedene Preise....
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 18:39 
Offline

Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:46
Beiträge: 25
Vespa: GTS 300
Land: Luxemburg
ach so ja...ich wohne in Luxemburg,hatte ich glaube ich vergessen einzutragen
Das sind nämlich die Preise von hier,aber ob dies jetzt komplett gemeint ist weiß ich nicht...vieleicht ohne Zubehör wie Topcase,Windschutzscheibe u.s.w.
müsste ich schon nachfragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedene Preise....
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Beiträge: 690
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: Deutschland
Ah, okay, war irgendwie etwas STENO, man erkennt nicht die Frage... ;)

Du warst doch neulich in Trier. Wo soll gekauft werden? Luxemburg oder D?
Viele Händler verschicken auch international in Europa, und von D per Spedition nach Lux wäre ja auch keine Zauberei.

Ich kenne z.B. die Fahrzeugbörsen und Händlerpreise in Luxemburg nicht (woher wohl die englischsprachigen Euro-Preise stammen).

Im unteren Foto steht GTS 125 und 300 Touring 5.389, -das wird wohl der 125er Preis sein.

Die Touring gibt es nur als 300er - sie hat das Windschild und die Gepäckträger VO+HI dabei. Topcase käme extra.
Das Foto ist trotzdem verwirrend - nur ein Preis zu zwei ansich unterschiedlichen Modellen einerseits im Hubraum als auch in der Ausstattungs-Line. Sehr seltsam.

Die meisten deutschen Online-Verkäufer loben auch einen "ab"-Preis aus. Das ist meist der Grundpreis.

Bei (ggfs. schon montierten) Extras, Anbauteilen, Zubehör oder Umbauten, speziellen Sitzbänken und Sonderanfertigungen kann man dann den Endpreis erfragen.

Grüße, Dee

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedene Preise....
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 19:32 
Offline

Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:46
Beiträge: 25
Vespa: GTS 300
Land: Luxemburg
Hier bei uns gibt es einen "wirklichen" Vespa/Piaggio Händler (http://www.sunlux.lu) da kannst du dir die Bilder auch anschaun Hansebaron
und...ja,das ist anscheinend der Preis für die 300er Touring,ist zwar in englischer Sprache...
In Trier gibt es den Lentes und den Topspeed,das sind Vespahändler
Nächste Woche fahre ich zum Händler hier (Sunlux) um mehr über die Preise und Optionen zu erfahren ;) soll ja auch wieder besseres Wetter werden,wäre also ideal um eine Vespa
zu probieren :vespa: ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedene Preise....
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 19:49 
Offline

Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:46
Beiträge: 25
Vespa: GTS 300
Land: Luxemburg
5579 Euro kostet die GTS Touring komplett,habe eben nachgeschaut,


Zuletzt geändert von Jo540 am So 17. Sep 2017, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedene Preise....
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 08:34 
Offline

Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:46
Beiträge: 25
Vespa: GTS 300
Land: Luxemburg
Heute nachmittag fahre ich mir noch welche anschaun ;)
Zwar geht's nach Belgien (Motokayser.be/com) hat Sonntagsnachmittags geöffnet
Hat auch ein paar interessante Angebote wie ich auf der Internetseite sah :vespa: was meint ihr dazu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedene Preise....
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 10:20 
Offline

Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:46
Beiträge: 25
Vespa: GTS 300
Land: Luxemburg
Das Problemchen ist nicht der Kauf...sondern der Verkauf meines alten :( (Kymco Poeple S300i) hatte das Teil schon überall inseriert (1900 Euro) zig mal wurde er schon angeklickt
aber es meldet sich niemand :( Wenn ich noch wenigstens 1500 bekäme wäre ich zufrieden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de