Seite 1 von 1

Pressebereich von Piaggio seit heute neu!

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 14:44
von flocke
Der Pressebereich von Piaggio ist seit heute neu gestaltet!
Neben den Meldungen gibt es auch Bilder und Videos - und wenn man sich anmeldet auch als Download.

http://press.piaggiogroup.com/

Flocke

Re: Pressebereich von Piaggio seit heute neu!

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 21:33
von DJ WOLF
danke für den link :klatschen:

Re: Pressebereich von Piaggio seit heute neu!

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 22:00
von TomRo
DANKE, tolle Infoseite :idea:

Grüsse,

Thomas

Re: Pressebereich von Piaggio seit heute neu!

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 23:20
von Rollerundkleinwagen
Sehr interessant, für den Typhoon und den NRG gibt es neue 50 ccm Euro-4-Zweitakter! Warum solch ein Motor nicht den Weg in die Vespa gefunden hat, ist mir zwar unverständlich, aber bei der Vespa glaubt man wohl, den Leuten mit der Elettrica besser das Geld aus der Tasche ziehen zu können. Laut aktueller Motoretta soll es die Elletrica zumindest vorerst auch nicht zu kaufen geben, sondern nur zu leasen.

Volker

Re: Pressebereich von Piaggio seit heute neu!

Verfasst: Fr 8. Dez 2017, 22:59
von Lucia
Rollerundkleinwagen hat geschrieben:Sehr interessant, für den Typhoon und den NRG gibt es neue 50 ccm Euro-4-Zweitakter! Warum solch ein Motor nicht den Weg in die Vespa gefunden hat, ist mir zwar unverständlich, aber bei der Vespa glaubt man wohl, den Leuten mit der Elettrica besser das Geld aus der Tasche ziehen zu können. Laut aktueller Motoretta soll es die Elletrica zumindest vorerst auch nicht zu kaufen geben, sondern nur zu leasen.

Volker
Oder auch in die kleine Ape50, die ja auch wegen den neuen Vorschriften eingestellt wird. :x