Vespa Schriftzug befestigen

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pinky69
Beiträge: 645
Registriert: Do 10. Nov 2011, 09:20
Vespa: LX50 2T, GTS 300 i.e
Land: Deutschland
Wohnort: BlackForrest

Vespa Schriftzug befestigen

#1 Beitrag von Pinky69 » Mo 11. Dez 2017, 12:45

Hallo,

an meiner LX sind die Schriftzüge vorne und an der Seite teilweise locker. Da hat sich der Vorbesitzer aber mal ausgetobt wie es scheint. :)

Wie bekomme ich die Schriftzüge am besten wieder fest? Sekundenkleber will ich eigentlich nicht nehmen.
Oder am besten neu kaufen und frisch befestigen? Sind die mit einer Art doppelseitigem Klebeband befestigt?

Gruß
Chris
LX50 2T , GTS 300 i.e. Super (2011) ;)

d-marc
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:15
Vespa: P200E, NC750SD
Land: D
Wohnort: Rheinland

Re: Vespa Schriftzug befestigen

#2 Beitrag von d-marc » Mo 11. Dez 2017, 13:04

Ja, dünnes geschäumtes Band - hab bei meinem Auto nach dem Lackieren den Schriftzug mit zurechtgeschnittenem "Spiegelklebeband" (das hält wie Sau und ist unempfindlich gegen Nässe) unter den Lettern wieder angebracht.

Benutzeravatar
gustavgans
Beiträge: 136
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 21:57
Vespa: GTS 250 i.e ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Babenhausen

Re: Vespa Schriftzug befestigen

#3 Beitrag von gustavgans » Mo 11. Dez 2017, 17:30

Unbenannt.jpg
oder das.
Gruß Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten