Seite 1 von 1

Vespa Schriftzug befestigen

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 12:45
von Pinky69
Hallo,

an meiner LX sind die Schriftzüge vorne und an der Seite teilweise locker. Da hat sich der Vorbesitzer aber mal ausgetobt wie es scheint. :)

Wie bekomme ich die Schriftzüge am besten wieder fest? Sekundenkleber will ich eigentlich nicht nehmen.
Oder am besten neu kaufen und frisch befestigen? Sind die mit einer Art doppelseitigem Klebeband befestigt?

Gruß
Chris

Re: Vespa Schriftzug befestigen

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 13:04
von d-marc
Ja, dünnes geschäumtes Band - hab bei meinem Auto nach dem Lackieren den Schriftzug mit zurechtgeschnittenem "Spiegelklebeband" (das hält wie Sau und ist unempfindlich gegen Nässe) unter den Lettern wieder angebracht.

Re: Vespa Schriftzug befestigen

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 17:30
von gustavgans
Unbenannt.jpg
oder das.
Gruß Frank