Seite 1 von 2

Auf den Hund gekommen.....

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 17:36
von Futz
Bild

Re: Auf den Hund gekommen.....

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 18:01
von avanti
Das tut ja an den Augen weh ...

Re: Auf den Hund gekommen.....

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 19:09
von Vilstaler
Wenn man DIE alle durchgefuttert hat bell´ste garantiert danach freiwillig.

Die Vespe gibt´s dann vom Rütter signiert schätz ich mal :)

Re: Auf den Hund gekommen.....

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 19:52
von Heiko-GTS
Scheußlich .................. :shock:

Re: Auf den Hund gekommen.....

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 20:03
von Wenne
Mir gefällt die Vespa. Die Bepper lassen sich bestimmt gut entfernen. :D

Grüße
Wenne

Re: Auf den Hund gekommen.....

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 20:07
von Vilstaler
Bepper? Ach soooo Papperl meinste... Ich hab das mal auf niederbayerisch umgemünzt :)

Re: Auf den Hund gekommen.....

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 20:22
von primawerda
...s´bickerl für´n Beppo.

Re: Auf den Hund gekommen.....

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 04:46
von mikesch
Da es hier im Hundefutter geht sehe ich die Vespa nicht gefährdet.
Bei ihrem Ruf bin ich mir da nicht so sicher.
Wie Wenne schon bemerkte, die Aufkleber lassen sich sicher leicht entfernen.
Besonders kreativ war der Ideenproduzent nicht.
Der Hund sieht eingeölt und unhappy aus.
Die Vespa wie bestellt und nicht abgeholt.
Hundefutter geht anders.

Re: Auf den Hund gekommen.....

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 05:23
von Willi59
"happy dog" ist sehr gutes Futter. Glutenfrei, ohne Getreide und Kartoffelbeimischung....grad für empfindliche Tiere.

Mal schlau machen und dann schreiben........die Sprint wäre ne schöne Beigabe, zumal das Zeug nicht günstig ist...........halt wie Vespa.....passt also.. :lol:

Re: Auf den Hund gekommen.....

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 07:26
von mikesch
Willi, die Werbung passt nicht auch wenn das Futter gut ist.
Normalerweise werden gute Sorten nicht so unpassend beworben.
Zumindest ist das in meiner Branche so. Katzen.
Warscheinlich fehlt mir der Hundfutterblick. :mrgreen:
Frohe Weihnachten. BildBildBildBild

Re: Auf den Hund gekommen.....

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 07:36
von Willi59
......man kann die Vespa gewinnen und gut ist.....egal wie das aufgebaut ist. Finde schon gut das es nicht so
superprofessionell ist..... :D
Dusselige Diskussion. Bei Müller Milch, Radeberger, Schwippwapp oder Sinalco sagt auch niemand was.......
Winterloch oder was....???

Frohes Fest Mikesch, denke im neuen Jahr treffen wir uns....... ;) Alles Gute dir und Deiner Familie.

LG Willi


und Katzenfutter...........schau mal die Fernsehspots an......was das alles kostet.........
Von SHEBA und Co. wirste nur verkaspert. Futter ist teuer und erwiesen Schiet.....

Also mein Bester........hab happy dog noch nie im TV gesehen. Deutsches Produkt.

Re: Auf den Hund gekommen.....

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 09:45
von GPDriver
Als Hundehalter finde ich die Werbung klasse!! :klatschen:

Gruß Gundolf ;)

Re: Auf den Hund gekommen.....

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 10:07
von Willi59
Ist doch so Gundolf.......warum zieht man sich an dem Bild so hoch..........Beide Produkte sind gut.

Sicherlich wäre die Werbung ansprechender wenn da ein Kymco AK550l Roller stehen würde.....Sprint geht aber auch.....

Re: Auf den Hund gekommen.....

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 10:15
von avanti
Hundefutter?
Ich dachte, es wär Blumenerde für Piemontkirschen ... :lol:
War so liebevoll gestapelt präsentiert.

Die Vespa ist übrigens längst verlost, sagt die Website der Getreidemühle.

Re: Auf den Hund gekommen.....

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 10:50
von Willi59
nein avanti.......das sind andere Stapel.

Bei 3 mal Rindenmulch im Sack, bekommst du eine Packung (180g) Mon Cherie dazu......nix mit Vespa und so.........

Vespe ist weg.......schade. Das ist ne ganz feine.

Und..........für das Produkt gibt es keine Getreidemühle...... ;) ;)