Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9283
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Typisch deutsch....Emmentaler essen, aber kein Mensch denkt dabei an die Löcher die er mit´futtert geschweigedem woher die kommen u.s.w. :roll: ;)

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 23:58
Beiträge: 3706
Wohnort: Rosenheim
Vespa: Sei Giorni & BMW
Land: Oberbayern
Einen sinnvollen Einsatzzweck habe ich gefunden. Um für Montagearbeiten zu blockieren kann man durch das Loch einfach einen Kabelbinder ziehen und am Griff fixieren. Für Kupplungs- & Vario Arbeiten unabdingbar.

_________________
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: viewtopic.php?f=15&t=43080


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Beiträge: 8849
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Letzte blöde Antwort in dem Jahr:
Das geht auch ohne Loch.

_________________
Bild
schlimmer geht's immer
Protektorat Septem Montis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Beiträge: 3543
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Endlich wieder lieferbar...
Bild

Letzte blöde Zusatzantwort auf deine Frage. Bekannt durch Blöd TV. Bei Trendmaus gibts jetzt alle Farben.
Bild.
Statt 19,99 € nur 4.99€. Sie sparen 74,04%.

Wer hätte das gedacht: ....gilt der Fuchs auch als intelligent und freiheitsliebend – Eigenschaften, die man durchaus gerne teilt als Vespafahrer.
Frohe Weihnachten.

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 16:34 
Blöde Fragen hab ich hier im Forum noch keine gefunden, bei den Antworten bin ich mir nicht sicher.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9283
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Wie man in den Wald hineinruft so kommt´s wieder zurück :)

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de