Seite 1 von 1

Neue Vespa zu Weihnachten bekommen...

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 10:59
von StarFazer600
Hallo Leute...

Habe von meiner Schwiegermutter eine Vespa geschenkt bekommen... Ich glaube die mag mich, also meine Schwiegermutter...

Und wer kommt drauf was es ist?

https://www.facebook.com/media/set/?set ... a61fc72cc2

Re: Neue Vespa zu Weihnachten bekommen...

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 11:03
von Vilbelvespa (†2020)
Ein Pizzaschneider. :P

Re: Neue Vespa zu Weihnachten bekommen...

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 11:04
von Michel
Sehr nett, Jörg! :lol: :klatschen:

Beste Grüße und guten Rutsch,

Michel

Re: Neue Vespa zu Weihnachten bekommen...

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 11:10
von StarFazer600
Och das ging mir jetzt aber zu schnell mit dem Raten :lol:

Ja richtig ein Pizzaschneider, den wir auch schon benutzt haben... Nun kann ich bei dem Wetter auch meine Runden über ne leckere Pizza drehen :twisted:

Ich fand das so nett, da eigentlich alle Geschenke schon verteilt waren und meine Schwiegermama dann aufsprang und meinte da wäre noch was... War zwar nicht eingepackt aber ich habe mich echt über dies kleine Präsent gefreut...

So gehe mal Pizza machen... :vespa: :vespa: :vespa:

Re: Neue Vespa zu Weihnachten bekommen...

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 11:52
von Wenne
Ein sehr schönes Geschenk :elefant: und zudem noch von der Schwiegermama. :D
Dann scheint ja alles zu passen. :lol:

Viele Grüße
Wenne

Re: Neue Vespa zu Weihnachten bekommen...

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 12:23
von mikesch
Glückwunsch zur Schwiegermama, der Pizzaschneider ist Nebensache und guten Rutsch für euch.