Meine Neue

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wellistar
Beiträge: 58
Registriert: Di 1. Okt 2013, 21:52
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Meine Neue

#1 Beitrag von Wellistar » Sa 30. Dez 2017, 16:28

Hallo Ihr,

ich wollte Euch nur kurz mal meine Neue vorstellen :herz:
Wie vor einiger Zeit geplant habe ich nun also aus zwei motorisierten Zweirädern eins gemacht und bin der Vespa treu geblieben. Motorrad (F700GS) und kleine Vespe (LX125 Touring) habe ich verkauft und mir eine GTS 300 Touring gekauft. Diese soll mir nun auch für längere Touren reichen und auf der Kurzstrecke noch besser gefallen als die LX 125 schon, da sie ja auch noch ABS usw. hat.
Ich bin schon jetzt schwer begeistert und leide so fast gar nicht unter der Schrumpfung des kleinen Fuhrparks :)
Anfang November geordert wurde sie pünktlich zum Nikolaus zum Händler geliefert und am 14. Dezember konnte ich sie dann endlich abholen...
Es wurden vorher noch Winterreifen aufgezogen und Heizgriffe montiert, damit wir auch gleich ganz entspannt losziehen konnten :mrgreen:

Einen guten Rutsch Euch allen und immer gute Fahrt auf Euren Vespen in 2018!! :prost:

LG, Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Hamburg,
Silke

Bild

Benutzeravatar
Thaikoch
Beiträge: 169
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 09:30
Vespa: von 50 bis 200 ccm
Land: Deutschland

Re: Meine Neue

#2 Beitrag von Thaikoch » Sa 30. Dez 2017, 16:38

Na dann wüsche ich Dir viel Spaß mit der neuen und schöne Touren. ;)

:vespa:
Gruß
Thaikoch
Gruß
Thaikoch

:-) Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben! :-)

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Meine Neue

#3 Beitrag von Wenne » Sa 30. Dez 2017, 16:51

Hallo Silke,
Glückwunsch zur neuen Vespa. :elefant:
Damit du auch für eine längere Zeit Freude haben wirst, solltest du noch eine Wachsversiegelung in den Hohlräumen und den Blechfalzen durchführen lassen.

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Meine Neue

#4 Beitrag von Michel » Sa 30. Dez 2017, 16:54

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuen, weiterhin viel Freude damit und immer gute Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

HJM64
Beiträge: 223
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 19:13
Vespa: GTS 300 ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine Neue

#5 Beitrag von HJM64 » Sa 30. Dez 2017, 17:01

Macht was her! Gratulation und gute Fahrt!

PS: Hab auch mal in Hamburch gewohnt an der Schiffsbegrüsungsanlage. Super Landschaft zu vesparieren.

THX

HJM64

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Meine Neue

#6 Beitrag von wauzie33 » Sa 30. Dez 2017, 17:11

Sehr schön :vespa: :herz:
Viele schöne Vespa Kilometer wünsche ich dir 8-)
Gruß Jean

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Meine Neue

#7 Beitrag von Vilstaler » Sa 30. Dez 2017, 17:32

Herzlichen Glückwunsch und geh´s nicht zu doll an mit Deiner Neuen ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
FrankyET2
Beiträge: 336
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 15:34
Vespa: GTS125 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Meine Neue

#8 Beitrag von FrankyET2 » Sa 30. Dez 2017, 18:22

Meinen Glückwunsch zu deiner neuen :vespa: , ich wünsche dir allzeit gute und Unfallfreie fahrt

Gruß Franky
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

https://www.modern-vespa-freunde.de/

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Meine Neue

#9 Beitrag von AnnaHH » Sa 30. Dez 2017, 18:32

Moin Silke!

Viel Spaß mit der Rakete! Allzeit gute Fahrt! Wenn es dich mal in die Heide verschlägt sag Bescheid! Bei gutem Wetter fahre ich gerne mal mit der Vespa in die Hafencity zur Arbeit.

Grüße, Anna

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: Meine Neue

#10 Beitrag von matthiasgts » Sa 30. Dez 2017, 18:38

Hallo Silke,
Glückwunsch zur schicken, neuen :vespa:
Unfallfreie Touren und viel Spaß.
Gruß ins schöne Hamburg und guten Rutsch ins neue Jahr.
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Jan87

Re: Meine Neue

#11 Beitrag von Jan87 » Sa 30. Dez 2017, 18:45

Schönes Fahrzeug viel Spaß auch von mir :-)

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: Meine Neue

#12 Beitrag von gongiman » Sa 30. Dez 2017, 20:48

Gratuliere zur neuen Vespa..
eine gute Entscheidung :klatschen:
grüße aus Kiel..

Heiko-GTS
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:39
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Meine Neue

#13 Beitrag von Heiko-GTS » Sa 30. Dez 2017, 22:02

Glückwunsch zur neuen :vespa: Die Farbe gefällt mir sehr gut :klatschen:

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Neue

#14 Beitrag von TomRo » So 31. Dez 2017, 00:00

Hallo Silke.

Eine schöne zeitlose :vespa: hast Du dir da zugelegt.
Immer gute Fahrt und Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
Wellistar
Beiträge: 58
Registriert: Di 1. Okt 2013, 21:52
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Neue

#15 Beitrag von Wellistar » So 31. Dez 2017, 10:09

Vielen Dank Euch allen :vespa:

@Wenne: was die Versiegelung angeht werde ich mich auf jeden Fall mal schlau machen...das klingt sinnvoll. Ich bin demnächst nochmal in der Werkstatt um ein Topcase montieren zu lassen und dann erkundige ich mich da mal nach. Könnte ich der Kleinen ja zur 1000er Inspektion gönnen, wenn die Kosten nicht alle Rahmen sprengen :)
Viele Grüße aus Hamburg,
Silke

Bild

Antworten