Seite 1 von 2

Meine Neue

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 16:28
von Wellistar
Hallo Ihr,

ich wollte Euch nur kurz mal meine Neue vorstellen :herz:
Wie vor einiger Zeit geplant habe ich nun also aus zwei motorisierten Zweirädern eins gemacht und bin der Vespa treu geblieben. Motorrad (F700GS) und kleine Vespe (LX125 Touring) habe ich verkauft und mir eine GTS 300 Touring gekauft. Diese soll mir nun auch für längere Touren reichen und auf der Kurzstrecke noch besser gefallen als die LX 125 schon, da sie ja auch noch ABS usw. hat.
Ich bin schon jetzt schwer begeistert und leide so fast gar nicht unter der Schrumpfung des kleinen Fuhrparks :)
Anfang November geordert wurde sie pünktlich zum Nikolaus zum Händler geliefert und am 14. Dezember konnte ich sie dann endlich abholen...
Es wurden vorher noch Winterreifen aufgezogen und Heizgriffe montiert, damit wir auch gleich ganz entspannt losziehen konnten :mrgreen:

Einen guten Rutsch Euch allen und immer gute Fahrt auf Euren Vespen in 2018!! :prost:

LG, Silke

Re: Meine Neue

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 16:38
von Thaikoch
Na dann wüsche ich Dir viel Spaß mit der neuen und schöne Touren. ;)

:vespa:
Gruß
Thaikoch

Re: Meine Neue

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 16:51
von Wenne
Hallo Silke,
Glückwunsch zur neuen Vespa. :elefant:
Damit du auch für eine längere Zeit Freude haben wirst, solltest du noch eine Wachsversiegelung in den Hohlräumen und den Blechfalzen durchführen lassen.

Viele Grüße
Wenne

Re: Meine Neue

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 16:54
von Michel
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuen, weiterhin viel Freude damit und immer gute Fahrt! :vespa:

Michel

Re: Meine Neue

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 17:01
von HJM64
Macht was her! Gratulation und gute Fahrt!

PS: Hab auch mal in Hamburch gewohnt an der Schiffsbegrüsungsanlage. Super Landschaft zu vesparieren.

THX

HJM64

Re: Meine Neue

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 17:11
von wauzie33
Sehr schön :vespa: :herz:
Viele schöne Vespa Kilometer wünsche ich dir 8-)
Gruß Jean

Re: Meine Neue

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 17:32
von Vilstaler
Herzlichen Glückwunsch und geh´s nicht zu doll an mit Deiner Neuen ;)

Gruß!

Florian

Re: Meine Neue

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 18:22
von FrankyET2
Meinen Glückwunsch zu deiner neuen :vespa: , ich wünsche dir allzeit gute und Unfallfreie fahrt

Gruß Franky

Re: Meine Neue

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 18:32
von AnnaHH
Moin Silke!

Viel Spaß mit der Rakete! Allzeit gute Fahrt! Wenn es dich mal in die Heide verschlägt sag Bescheid! Bei gutem Wetter fahre ich gerne mal mit der Vespa in die Hafencity zur Arbeit.

Grüße, Anna

Re: Meine Neue

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 18:38
von matthiasgts
Hallo Silke,
Glückwunsch zur schicken, neuen :vespa:
Unfallfreie Touren und viel Spaß.
Gruß ins schöne Hamburg und guten Rutsch ins neue Jahr.
Matthias

Re: Meine Neue

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 18:45
von Jan87
Schönes Fahrzeug viel Spaß auch von mir :-)

Re: Meine Neue

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 20:48
von gongiman
Gratuliere zur neuen Vespa..
eine gute Entscheidung :klatschen:
grüße aus Kiel..

Re: Meine Neue

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 22:02
von Heiko-GTS
Glückwunsch zur neuen :vespa: Die Farbe gefällt mir sehr gut :klatschen:

Re: Meine Neue

Verfasst: So 31. Dez 2017, 00:00
von TomRo
Hallo Silke.

Eine schöne zeitlose :vespa: hast Du dir da zugelegt.
Immer gute Fahrt und Grüsse aus Rosenheim,

Thomas

Re: Meine Neue

Verfasst: So 31. Dez 2017, 10:09
von Wellistar
Vielen Dank Euch allen :vespa:

@Wenne: was die Versiegelung angeht werde ich mich auf jeden Fall mal schlau machen...das klingt sinnvoll. Ich bin demnächst nochmal in der Werkstatt um ein Topcase montieren zu lassen und dann erkundige ich mich da mal nach. Könnte ich der Kleinen ja zur 1000er Inspektion gönnen, wenn die Kosten nicht alle Rahmen sprengen :)