Seite 1 von 1

TomTom VIO

Verfasst: So 4. Feb 2018, 13:05
von Hebi
Hallo,

hat jemand von Euch ein TomTom VIO in Verbindung mit seinem Android-Smartphone im Einsatz?
Ich habe in der VIO Smartphone-App natürlich Favoriten, bei Tomtom heisst es "Meine Orte" eingetragen - die Liste ist lang.
Wenn ich jetzt auf ein neues Smartphone wechsele, möchte ich natürlich die Liste nicht noch einmal eintippen, sondern als
Datei vom alten Smartphone übernehmen.
Weiß jemand von Euch, wie die Datei heißt und wo ich sie auf dem Smartphone finden kann?
Leider ist der VIO-Bereich vom TomTom Forum so gut wie tot, sonst hätte ich dort gefragt. Aber hier gibt es ja viele und
vor allem pfiffige Leute, die so etwas auch wissen könnten.

Vielen Dank für Eure Ideen und noch einen schönen Sonntag!

Grüße aus Südhessen
Andreas

Re: TomTom VIO

Verfasst: So 4. Feb 2018, 15:42
von zuckerbaecker
Hebi hat geschrieben:Hallo,

hat jemand von Euch ein TomTom VIO i
Forensuche 1. Seite gefunden:

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... TomTom+VIO

Re: TomTom VIO

Verfasst: So 4. Feb 2018, 17:27
von Hebi
Hallo zuckerbäcker,

der Hinweis ist ja ganz nett, aber hast Du selber dort mal geschaut?
Meine Frage wird da nämlich auch nicht beantwortet - nur allgemeiner Kram zum VIO.
Ich hab mich da mal hin kopiert. Also bin ich weiter offen für Infos auf meine Frage.

Gruß
Andreas

Re: TomTom VIO

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 00:49
von Hebi
Ich habe um keine Bewertung des "Dings" an sich gebeten, sondern eine konkrete Frage gestellt.
Wer hierzu nichts sinnvolles beitragen kann, möge sich bitte raushalten. Dankeschön!!

Re: TomTom VIO

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 08:05
von hardy.b
Hebi hat geschrieben:Ich habe um keine Bewertung des "Dings" an sich gebeten, sondern eine konkrete Frage gestellt.
Wer hierzu nichts sinnvolles beitragen kann, möge sich bitte raushalten. Dankeschön!!
Man, man, hier tummeln sich ja "nette Zeitgenossen" rum. Da "hält man sich wirklich besser raus", auch wenn man "sinnvolles" hätte beitragen können.........

Re: TomTom VIO

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 08:11
von derLimburger
Wieso :kotz: ?

Es wurde eine konkrete Frage gestellt und um eine fachliche Antwort gebeten !

Einfach mal hier

https://www.br.de/mediathek/video/vater ... 001231eb11

reinschauen; dass entspannt ;)

Re: TomTom VIO

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 08:31
von derLimburger
zuckerbaecker hat geschrieben::lol: :lol: .... was bist denn Du für einer?

Meinst Du wir sind hier angestellt um Deine Fragen beantworten zu MÜSSEN??


Und WENN wir schon dabei sind .......... Dann beantworte gefälligst MEINE Frage!!


Aber gerne : einer mit anständigen Umgangsformen !

:)

Re: TomTom VIO

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 20:49
von Hebi
Danke Dir, Limburger!
Wir sollten uns mal auf ein Bier oder 'nen Äppler treffen.

Grüße aus Südhessen
Andreas

Re: TomTom VIO

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 10:07
von PrimaVespa
Hallo Andreas,


habe die selbe Kombination. Wenn ich nach der Liste meiner Orte auf meinem Handy suche, finde ich ebenfalls nichts. Wenn ich eine Suche durchführe finde ich nur folgende beiden Verweise:

Re: TomTom VIO

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 10:09
von PrimaVespa
.... ob man die angezeigten Dokumente auf dem neuen Handy dann einfach nach Neuinstallation der App ersetzen kann ... :unwissend: