God bless dash cams.

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Zwoatackter
Beiträge: 743
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:10
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

God bless dash cams.

#1 Beitrag von Zwoatackter » Di 27. Mär 2018, 11:58

.
Zuletzt geändert von Zwoatackter am Mi 4. Apr 2018, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schanigts
Beiträge: 23
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 14:33
Vespa: GTS300
Land: AT
Wohnort: Wien

Re: God bless dash cams.

#2 Beitrag von schanigts » Di 27. Mär 2018, 15:03

Unglaublich.. ein Glück dass die Dame eine Cam hatte. man mag sich gar nicht ausmalen wie die Sache ausgeht wenn sie diese nicht hätte..

Benutzeravatar
Futz
Beiträge: 456
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:46
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein/Main

Re: God bless dash cams.

#3 Beitrag von Futz » Di 27. Mär 2018, 17:12

Wenn´s hinten bummst gibt´s vorne Geld....

Diesmal nicht !

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: God bless dash cams.

#4 Beitrag von Vilstaler » Di 27. Mär 2018, 19:22

Kann aber anders herum ganz schön in die Hose gehen wenn man mal so guckt wie viele Piloten ihren eigenen Murks filmen und festhalten um mit 300 Sachen die Landstraße abzubrennen. Gefundenes Fressen für die Polizei um dch. You Tube gleich ne Suchaktion zu starten. ;)

Bin ja mal gespannt darauf was die nächsten Tage bringen - Stichwort 01.04. "wenn sie einmal losgelassen" sich erst nicht wieder "Einfahren" sondern volle Pulle geben in den Einteiler gezwängt in Schlangenlinien fahrend, und freihändig in KingKong Sitzposition um anzuzeigen wir sind wieder da solange es nur "geradeaus" geht jedenfalls.... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Ts3Y7yaA_1s&t=54s
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

trainwave
Beiträge: 628
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:58
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal

Re: God bless dash cams.

#5 Beitrag von trainwave » Mi 28. Mär 2018, 01:18

August Heinrich Hoffman von Fallersleben hat zu dem Thema bereits um 1843 etwas sehr passendes geschrieben:
"Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant"

oder etwas ausführlicher in Gedichtform von Max Kegel um 1890:
"Willst wissen du, mein lieber Christ, wer das geplagteste Tier wohl ist usw. Willst wissen du, mein lieber Christ, wer aller Menschen Auswurf ist? Die Antwort liegt ja auf der Hand: Es ist allein der Denunziant. Gefährlich ist ein toller Hund, gefährlich ist der Lügenmund, gefährlich ist, wer stiftet Brand, gefährlicher der Denunziant. Verpestet ist fürwahr die Luft, wo atmet solch ein Schelm und Schuft. Verpestet ist ein ganzes Land, wo schleicht herum der Denunziant. Wird er erblickt im Freundeskreis, macht man ihm bald die Hölle heiß und ruft, ist er erst einmal erkannt: Hinaus! Er ist ein Denunziant. Und wenn er einst im Grabe liegt und seine Seel' nach oben fliegt, ruft Petrus: Fort, Halunk! Verbannt von hier ist jeder Denunziant"

Antworten