Illegaler Rollerclub vom SEK gestürmt SICHERSTELLUNG

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4117
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Illegaler Rollerclub vom SEK gestürmt SICHERSTELLUNG

#16 Beitrag von Rollerundkleinwagen » So 1. Apr 2018, 18:04

Woernie hat geschrieben:Und die Lügenpresse, die solche Meldungen natürlich wieder hochspielt
Es heißt korrekt „hochsterilisiert“, weiß man doch seit Labbadia. :mrgreen:

Volker

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2600
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Illegaler Rollerclub vom SEK gestürmt SICHERSTELLUNG

#17 Beitrag von vespisti_01 » So 1. Apr 2018, 20:01

traumhaft ich schätze das sehr wen sich noch jemand aus plödsin die arbeit macht um freude zu bereiten heutzutage is ales sowiso zu ernst. :lol: :lol: :lol: :klatschen: :elefant:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 883
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: Illegaler Rollerclub vom SEK gestürmt SICHERSTELLUNG

#18 Beitrag von usalabici » So 1. Apr 2018, 20:17

Geil!
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Illegaler Rollerclub vom SEK gestürmt SICHERSTELLUNG

#19 Beitrag von Vilstaler » So 1. Apr 2018, 20:34

Wie mit dem Diesel auch geht´s den 2-Taktern bald an den Kragen nirgend wo mehr rein zu dürfen. :roll:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Woernie
Beiträge: 155
Registriert: So 13. Aug 2017, 18:22
Vespa: VNB125 P200E GTS300
Land: Bayern
Wohnort: 94

Re: Illegaler Rollerclub vom SEK gestürmt SICHERSTELLUNG

#20 Beitrag von Woernie » So 1. Apr 2018, 21:47

@ Bavariajule: Ich glaube, es war Karl Kraus, der sinngemäß gesagt hat, Satire sei nur dann gut, wenn man sie nicht gleich bemerkt. Insofern fühle ich mich geehrt. ;)
@ Rollerundkleinwagen: ja schon, aber dann wär's zu deutlich gewesen. ;)

Zum Thema: andererseits schade, wenn solche Clubs dicht gemacht werden. Nachdem ich mir jetzt eine Vespa zugelegt habe und die Harley Clubs von gesetzestreuen und gottesfürchtigen Bürgern ("law-abiding and God-fearing citizens"), vulgo: Anwälten und Zahnärzten gekapert wurden, hatte ich eigentlich gehofft, wenigstens einen Rollerclub wie beschrieben zu finden. Noch richtig harte Outlaws halt. Wird wohl nix ... :cry:

Woernie

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10348
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Illegaler Rollerclub vom SEK gestürmt SICHERSTELLUNG

#21 Beitrag von derLimburger » Mo 2. Apr 2018, 09:10

Woernie hat geschrieben:.... Nachdem ich mir jetzt eine Vespa zugelegt habe und die Harley Clubs von gesetzestreuen und gottesfürchtigen Bürgern ("law-abiding and God-fearing citizens"), vulgo: Anwälten und Zahnärzten gekapert wurden,.....
Woernie
Vergiss mir die Polizei-Polizisten nicht .....

:lol:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Antworten