Vespa Transport

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
WoBo
Beiträge: 37
Registriert: Do 10. Mai 2018, 09:06
Vespa: GTS Super 125 ccm
Land: Deutschland

Vespa Transport

#1 Beitrag von WoBo » Do 10. Mai 2018, 09:23

Hallo,

bin neu im Forum. Bin überwältigt. Ich werde im Juli mit meiner Primavera 50 4T von Bochum nach Berlin fahren. Für hin und zurück habe ich 5/6 Tage. Sind 250 km täglich realistisch? Ich überlege die Rückfahrt nicht mit der Vespa zu machen und bin auf der Suche nach einem Transport. Ein Mietauto kostet bei der Entfernung ca. 350 €. Das ist mir eigentlich zu viel. Hat jemand in diesem Forum eine Antwort auf die beiden Fragen?
Es grüßt ein der Vespa verfallener Wolfgang

Rita
Beiträge: 9009
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Vespa Transport

#2 Beitrag von Rita » Do 10. Mai 2018, 09:53

ich habe kürzlich eine gebrauchte Vespa nach Berlin verkauft ....

wurde vorgestern von einem Spediteur bei mir abgeholt....

Transport kostete 150.-

Rita

Vebserich

Re: Vespa Transport

#3 Beitrag von Vebserich » Do 10. Mai 2018, 10:05

Da bin ich absolut bei Rita, ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit Motorrad Speditionenn gemacht. Bei der Entfernung musst Du mit 120-170€ rechnen. Dafür wird sie vor die Tür geliefert und versichert ist der Transport auch.

Antworten