Betriebsanleitung und Serviceheft als download?

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vespa3000
Beiträge: 65
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 11:38
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: BR Deutschland
Wohnort: Berlin

Betriebsanleitung und Serviceheft als download?

#1 Beitrag von vespa3000 » Do 25. Jun 2009, 16:50

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, ob man sich die Betriebsanleitung für eine Vespa in deutscher Sprache irgendwo herunterladen kann? Gleiches gilt für das Serviceheft.

Ansonsten muß man immer diesen "dicken Schincken" in allen anderen Sprachen, die man ohnehin nicht benötigt, mit sich umhertragen.

Im Internet konnte ich hierzu nichts finden. :(
Bild

EZ 04/2009 --- midnightblue mit schwarzer Sitzbank, Cruiserscheibe, Frontgepäckträger, TOP-Case u.m.v.w. schönen Extras

Benutzeravatar
Bremerin50
Beiträge: 53
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 15:04
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Re: Betriebsanleitung und Serviceheft als download?

#2 Beitrag von Bremerin50 » Do 25. Jun 2009, 17:04

Gruß
*Silvia*Bild

Benutzeravatar
vespa3000
Beiträge: 65
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 11:38
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: BR Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Betriebsanleitung und Serviceheft als download?

#3 Beitrag von vespa3000 » Do 25. Jun 2009, 17:10

Hallo Silvia,

wohl eher nein ... zumindest habe ich keine Betriebsanleitung für meine fast neue GTS 250 ABS gefunden ... schaue aber später noch mal genauer vorbei.

Trotzdem danke für den Tipp. ;-)
Bild

EZ 04/2009 --- midnightblue mit schwarzer Sitzbank, Cruiserscheibe, Frontgepäckträger, TOP-Case u.m.v.w. schönen Extras

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Betriebsanleitung und Serviceheft als download?

#4 Beitrag von da-cat » Do 25. Jun 2009, 18:50

hi

auf Deutsch gibt es Anleitungen etc nicht zum downloaden!

Aber auf Englisch:

http://manuals.wotmeworry.org.uk/Vespa/

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Antworten